Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Endgeschwindigkeit 1150 GSA

Erstellt von BMW ist klasse, 27.06.2009, 21:51 Uhr · 19 Antworten · 2.905 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    #11
    197 nach Zumo660 mit scheibenaufsatz und grossem Touratechtank und topcase

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #12
    Hi
    219 nach GPS mit einer serienmässigen 1150GS? Herzlichen Glückwunsch zu 100PS oder einer Messstrecke bergab
    gerd

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    219 nach GPS mit einer serienmässigen 1150GS? Herzlichen Glückwunsch zu 100PS oder einer Messstrecke bergab
    gerd


    Hi.......Meine alte Dahme schafft, wenn ich es drauf anlege.... laut Tacho...195........was sie laut GPS schafft....werde ich noch testen..........
    Aber irgend wie reichen die 85 PS eben auch nur aus, um die Fuhre mit ihren Aufsitzer auf nur 195 zu katapultieren .....

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #14
    Tacho sind es knapp 220km/h .... das Navi sagt genau dass was in den Papieren angegeben ist, also 195km/h

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zu 100PS oder einer Messstrecke bergab
    hihihi... ein Schelm, der dabei Böses denkt.

  6. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #16
    Hallo Andreas
    Ich hab ein syncronisier Gerätda können wir sie(die Kuh) dranhängen
    Auch einstellen ist keine Sache(auch Ventille)
    Und wir können uns unterhalten wegen deiner ADV-gebraucht Teile
    Die Telenr haste ja!!
    Grüße M&A und Edda die KUH

    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind

    P.S Du bist ne Woche zu spät da hab ich meine Ventille und Sync. vorgenommen

  7. Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    #17
    hab meine normale 1150er einmal mit Koffern und Gepäck auf 210km/h laut Tacho gebracht, leider nur einmal und nie wieder

    Peter

  8. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #18
    @ BMW ist klasse
    welches Getriebe hast Du denn verbaut ?
    Gab´s nicht die Möglichkeit statt des 1. kurz/6. kurz auch ein anderes zu wählen ?

    Zieht sie denn den 6. Gang ?
    Wie ist die Übersetzung des HAG ?
    Wie hoch dreht sie ?

  9. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    219 nach GPS mit einer serienmässigen 1150GS? Herzlichen Glückwunsch zu 100PS oder einer Messstrecke bergab
    gerd

    Na selbst die 100PS duerften fuer 219 GPS-km/h nicht reichen. Meine Q hat 30PS und 20NM mehr als die Serie und sie geht laut GPS 210km/h. Allerdings aufrecht sitzend,hohe Scheibe,Topcase,Shoei-Hornet und Enduroklamotten.

  10. Registriert seit
    13.02.2006
    Beiträge
    1.076

    Standard Nach der Syncro

    #20
    Hallo Zusammen,

    nachdem mir gestern Markus geholfen hat die 1150 zu synchronisieren bin ich heute wieder kurz auf die Autobahn.

    Jetzt lief sie 180-190 km/h, also immer noch nicht die 200-210 von meiner vorherigen. Nun überlege ich mir ob es evtl. folgende Gründe dafür gibt:

    Getriebecode ist JAM (lt. gerd 1 Gang kurz und 6 Gang kurz). Evtl. liegt es an der Übersetzung? Kann mir jemand sagen was seine Endgeschwindigkeit mit dem JAM bzw. JAL Getriebe ist?

    oder

    Da die Maschine erst 11TKm gelaufen hat und der Vorbesitzer sehr wenig damit gefahren ist, hat er sie wahrscheinlich nie ausgefahren und der Motor braucht evtl. Zeit bis er richtig frei ist.

    Nachdem ich eine Zeit (zwei Abfahrten) Vollgas gefahren bin hatte ich auch ein einmal Spiel im Gas, d.h. ich konnte theoretisch am Gaszug noch etwas drehen. Was aber nichts brachte.

    Ach so Drehzahl lag im 6-ten Gang bei va. 6600 U/Min. Ach so, was vilelleicht auch wichtig ist.... ich habe kein KFR, verschlucken oder schlechte Gasannahme...

    Wenn nicht anders geht dann habe ich halt die langsamte GS im Forum

    Viele Grüße und Danke für Euren Beitrag.

    Andreas


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. keine endgeschwindigkeit
    Von werner65 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.2014, 22:27
  2. Suche eine R 1150 GS oder R 1150 GS ADV
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:31
  3. Tausche hohe Sitzbank 1150 GS gegen 1150 Adventure
    Von motorradfahrer im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 11:25
  4. Endgeschwindigkeit max. 180 km/h?
    Von dakotaralf im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 02:59
  5. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41