Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Endschalldämpfer ?

Erstellt von Marius, 30.01.2010, 11:13 Uhr · 49 Antworten · 5.730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #21
    Hi.........

    Schau mal hier rein...... http://www.zachauspuff.de/

    Für mich...derzeit ...das was man sich überlegen sollte....
    Hab selber seit ungefähr 8 Monaten einen....den ich hier im Forum Privat gekauft habe...und bin sehr zufrieden!!! ..

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hallo Marius !

    Nur ganz nebenbei den Zach darfst du ganz legal ohne DB - Killer fahren das ist bei den anderen nicht so,der Sound ist einigen aber zu laut mir nicht .
    Gruß GS Runner
    da es aber 2 db killer gibt, einen mit -3db und einen mit -5db sollte für (fast) jeden geschmack etwas dabei sein

  3. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Reden

    #23
    Hallo Jupp,

    wenn Du einen ausdrucksvollen, sonoren und LEGALEN Boxersound suchst, kommst Du um den Zach definitiv nicht herum. Alle anderen Töpfe müssen den db-Killer rausnehmen, um auch nur ansatzweise so gut zu klingen. Dann sind sie aber illegal. Die db-Killer sind beim Zach eigentlich nur für den Betrieb in Verbindung mit einem Y-Rohr vorgesehen. Die Lautstärke war für mich nie ein Problem, auch auf Tagestouren nicht. Ich hab im Laufe der Zeit fast alles getestet. Leo, Sebring, Remus Revolution und Genesis, Akrapovic, hab ich einen vergessen? Glaub nicht...

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von uligoetz Beitrag anzeigen
    Hallo Jupp,

    wenn Du einen ausdrucksvollen, sonoren und LEGALEN Boxersound suchst, kommst Du um den Zach definitiv nicht herum. Alle anderen Töpfe müssen den db-Killer rausnehmen, um auch nur ansatzweise so gut zu klingen. Dann sind sie aber illegal. Die db-Killer sind beim Zach eigentlich nur für den Betrieb in Verbindung mit einem Y-Rohr vorgesehen. Die Lautstärke war für mich nie ein Problem, auch auf Tagestouren nicht. Ich hab im Laufe der Zeit fast alles getestet. Leo, Sebring, Remus Revolution und Genesis, Akrapovic, hab ich einen vergessen? Glaub nicht...
    ich happ abba doch schon nen zach mit y-rohr und jede menge kleiner db-killerchen, die ich jedoch meistens verlegt habe

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #25
    also die Herren ich hab einen Doppel-Zach
    normal hört der sich schon geil an und wenn der
    db- killer raus ist, DAS ist dann laut und einfach nur geil

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #26
    wat is hier eijentlich los ich lese nur noch geil - geil - geil

  7. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen

    Nur ganz nebenbei den Zach darfst du ganz legal ohne DB - Killer fahren das
    Gruß GS Runner
    ... wer sagt denn das ? Als meinen darfst nicht so fahren !?

    @ Jupp .... geil oder

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    wat is hier eijentlich los ich lese nur noch geil - geil - geil
    ja das ist die Umgangssprache der heutigen Jugend

  9. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #29
    @Jupp: Sorry, falsche Anrede, hätte natürlich "Hallo Marius" heissen sollen, aber vor lauter Zach-Fieber

    @grüneLady: Das Fahren ohne db-Killer trifft nur auf die 1150er Modelle zu, völlig richtig. Die 1200er Elektronik-Can-Bus-Bomber müssen MIT db-Killer fahren

  10. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von uligoetz Beitrag anzeigen

    @grüneLady: Das Fahren ohne db-Killer trifft nur auf die 1150er Modelle zu, völlig richtig. Die 1200er Elektronik-Can-Bus-Bomber müssen MIT db-Killer fahren
    wer sagt das wo steht das ???
    also ich hatte vorher eine 1150 und da durfte ich nicht ohne fahren (schönen Grüß von der Rennleitung)

    ... aber wer will schon immer machen was man darf


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer
    Von Reiner 63 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:15
  2. Endschalldämpfer
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:28
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Endschalldämpfer mit Kat........
    Von Nadja im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:49
  4. BOS-Endschalldämpfer
    Von Mine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:16
  5. Endschalldämpfer
    Von RonaldQ im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:26