Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Endschalldämpfer ?

Erstellt von Marius, 30.01.2010, 11:13 Uhr · 49 Antworten · 5.716 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #31
    Hm, guggi:


  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von uligoetz Beitrag anzeigen
    Hm, guggi:


    ja aber da lacht die Rennleitung herzlich drüber es sei denn du hast einen ganz dummen der auf den Zettel reinfällt ... den hatte ich auch ... es ist nicht erlaubt ..... !

  3. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #33
    Hm, dann kann ich genauso gut alle meine ABE´s durch den Aktenvernichter lassen, wenn die "eh nicht gelten".

    Ich geh doch mal davon aus, daß ZACH Lautstärke-Messungen ohne db-Killer vorgenommen hat, bevor sie dieses Kärtchen ausgestellt haben. Der Zach ESD für die 1150er wird von allen Händlern OHNE db-Killer verkauft.

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #34
    da verlass ich mich mal drauf und wenn die trachtengruppe meint, einen auf dicke hose oder bluse machen zu müssen, dann wird das im zweifelsfall vom herrn zach wieder gebügelt werden müssen denn ansonsten hat der probleme

    da er aber ein korrekter mensch ist -mir gegenüber jedenfalls- wird er sich hüten, so einen quatsch zu dokumentieren

  5. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #35
    also dieses Kärtchen habe ich sogar für meinen Doppel-Zach bekommen und der ist mit db-killer schon verboten laut ... ich hab das mal meinem Tüv-mann gezeigt der hat sich blaue Knie gehauen vor lachen, ebenso die Trachtenfraktion ...
    und gefragt was ich mit dem wisch will
    vielleicht ist der Zach ESD für die 1150er so leise das es keiner merkt !

  6. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #36
    Ich hab meinen Zach Sound immer genossen und hatte nie Probleme damit. Hab zwei 1150 GS`en damit durch den TÜV gefahren.

    Aber es bringt nichts hier eine "Schlaubi-Schlumpf-Diskussion" zu starten. Soll´s jeder machen wie er will...

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #37
    ich fahre den zach auch ohne db kiler, und weil mich alle kirre gemacht haben, hab ich den herrn zach persönlich angerufen.
    den o ton von ihm kriege ich nicht mehr ganz 1 zu 1 hin aber er meinte jeder der dagegen was einzuwenden hätte (auch die rennleitung) könne sich jederzeit bei ihm melden.
    laut ihm ist die sache wasserdicht.

    mathias

  8. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ich fahre den zach auch ohne db kiler, und weil mich alle kirre gemacht haben, hab ich den herrn zach persönlich angerufen.
    den o ton von ihm kriege ich nicht mehr ganz 1 zu 1 hin aber er meinte jeder der dagegen was einzuwenden hätte (auch die rennleitung) könne sich jederzeit bei ihm melden.
    laut ihm ist die sache wasserdicht.

    mathias

    über die ganze Sache muss ich eh immer schmunzel....... egal welchen Auspuff unsere GS´n drauf haben die werden auch ohne db Killer nie die Lautstärke von den Japsen und Harleys erreichen.....

  9. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #39
    Hey Marius, schau mal unter dieser Artikelnummer bei der Bucht 160398073596, da läuft heut um 17:40 uhr ein Zach-Endtopf aus, der ist von ner GSA, aber ich meiner der paßt auch an die normale GS, der steht noch günstig...

  10. Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    405

    Standard

    #40
    über die ganze Sache muss ich eh immer schmunzel....... egal welchen Auspuff unsere GS´n drauf haben die werden auch ohne db Killer nie die Lautstärke von den Japsen und Harleys erreichen..... __________________
    Gruß Hubert
    Ganz Deiner Meinung !!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer
    Von Reiner 63 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 22:15
  2. Endschalldämpfer
    Von tom73 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 16:28
  3. Biete R 1100 GS + R 850 GS Endschalldämpfer mit Kat........
    Von Nadja im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 18:49
  4. BOS-Endschalldämpfer
    Von Mine im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 10:16
  5. Endschalldämpfer
    Von RonaldQ im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 19:26