Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Endtopftausch an der Q

Erstellt von Fugazi, 30.06.2009, 18:28 Uhr · 17 Antworten · 2.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #11
    Wer einen guten Auspuff will, soll doch direkt zu Zach gehen
    oder wer ne super anlage haben will und bereit ist, ein wenig zu investieren, dem kann ich nur SR-Racing http://www.sr-racing.de empfehlen. Aber teurer als diese Akrapovic sind die Sr-Anlagen auch nicht.


    Gruß

    Jens

  2. Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    #12
    Hi
    Hat der Zach Endtopf eine Genehmigung sprich ABE?
    Mo

  3. Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    20

    Standard

    #13
    ja

    ABE-Tuning-Endschalldämpfer
    Artikel-Nr.: R21ED Preis: 395,00 €

  4. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #14
    Ja hat er.
    Und man darf ihn sogar ohne DB-Killer fahren, wenn der KAT noch dran ist
    Bei Zach kann man den Pott sogar wieder umtauschen falls er nicht gefallen sollte. (Innerhalb von 14Tagen oder 1000km)

  5. Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    34

    Daumen hoch

    #15
    Hi Leute!
    Habs vollbracht. Endtopf ist an der Q!
    Leider hats ein paar Problemchen mit der Edelstahlschelle gegeben. ist abgebrochen- Schei.... Natürlich am Sonntag wo niemand offen hat.
    Lösung war die alte Schelle des orig. Enrohrs ( der Teil mit dem Hitzeschutzblech.)
    So jetzt funzt alles wieder!!
    Übrigens- Ich kann die Meinung nicht teilen, dass sich der Klang ohne Tausch des VSD in ein Y- Rohr nicht verändert.
    Meine Q klingt kerniger und faucht ganz böse, ohne zu laut zu sein ( DB Killer ist aber draussen)
    Mir gefällts so und ich rate jedem der sich einen Endtopftausch überlegt dies auch zu tun- Es lohnt sich.

    Gruss aus Graz
    Mo

  6. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #16
    Und welcher ESD ist es geworden?

  7. Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    259

    Standard

    #17
    @fish: Wäre mal interessant den zu hören. Wennst dich mal nördlich bewegst...

    Gruß aus Wiener Neustadt
    Martin

  8. Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #18
    Hallo GSler!
    Es ist ein Remus Revolution in der Edelstahlausführung.
    Bin noch immer begeistert. Hab heut etliche male die Q gestartet und ihr zugehört- Gibt es eigentlich Q-Flüsterer?
    Werd demnächst ein MP3 reinstellen zum " Mithören"
    Gruss Mo


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Endtopftausch- Kompatibilität
    Von Paladin124 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 09:43