Ergebnis 1 bis 3 von 3

Entlüftungsleitung/ Überlauf

Erstellt von blinkybill, 02.03.2011, 11:21 Uhr · 2 Antworten · 715 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    76

    Standard Entlüftungsleitung/ Überlauf

    #1
    Hallo,

    hat von Euch zufällig einer ein Foto der Gegend zur Hand, in der die Leitungen verlegt sind ? Ich hatte die Kiste wohl zu lange ausseinander, und bin mir irgendwie nicht mehr sicher, wie das da hingehörte. Grade wegen der Bremse, und auch dass die Leitung sicher geführt ist bis runter.


    Herzlichen Dank!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von blinkybill Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hat von Euch zufällig einer ein Foto der Gegend zur Hand, in der die Leitungen verlegt sind ? Ich hatte die Kiste wohl zu lange ausseinander, und bin mir irgendwie nicht mehr sicher, wie das da hingehörte. Grade wegen der Bremse, und auch dass die Leitung sicher geführt ist bis runter.


    Herzlichen Dank!
    Entlüftung von was..wäre Hilfreich wenn man wüßte welche Leitungen gemeint sind..

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #3
    Hi
    Schätzungsweise die vom Tank. Bilder hab' ich da auch nicht. Wären auch relativ nichtssagend weil es ein "riesiges Gewurschtel" ist. Mit "einfach immer talwärts und hinter dem Fussbremszylinder enden lassen" kann man aber m.E.nicht viel falsch machen
    gerd