Ergebnis 1 bis 8 von 8

Entscheidung gefallen

Erstellt von Barney, 20.08.2007, 21:20 Uhr · 7 Antworten · 934 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard Entscheidung gefallen

    #1
    Hallo, nun gehöre ich auch zu der GS treibern,habe meine geliebte K 1200 RS dafür sehr schweren Herzens abgegeben,.Die GS 1150 stand beim freundlichen,hat knapp 28000 auf dem Zählwerk und ist Bj. 02. sie bekommt jetzt noch ne durchsicht und die 30000er Inspektion gemacht.gut ich hätte eine GS sicherlich auch günstiger bekommen , aber da hab ich dann wenn ich privat kaufe keine Gewährleistung,und kann niemanden auf die Füsse treten. Ich hoffe ich habe auch so viel Spass mit der Q, wie mit meiner Dicken.Donnerstag oder Freitag kann ich dann das Teilchen holen.
    Nun hibbel ich wie ne Frau die schwanger werden will,und heute ist erst Montag... stööööhhhhn.

    mfg.Andre

  2. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Barney
    ...und heute ist erst Montag... stööööhhhhn.
    Siehs positiv: In 2 1/2 h ist schon Dienstag...

  3. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Reden

    #3
    Hallo Andre,

    da musste durch, aber glaub mir, es lohnt sich!!!

  4. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    #4

    Hallo zusammen, Ich hab sie gestern bekommen und meine trauertränen um meine dicke sind schon wieder dem breiten grinsen im gesicht gewichen, ok ist was gans anderes von der K auf die GS umzusteigen,sehr ungewohnt, wie zb. der rechtsdrang beim gasgeben im stand , aber ich gewöhn mich schnell und gerne um. was mir aufgefallen ist , ein knischendes geräusch beim losfahren zb.von der ampel weg oder so,hmmmm vieleicht normal? ansonsten schööönes ding duuuuu.... bereuen tu ichs nicht.

    mfg.andre
    und immer das schwarze nach unten

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Barney
    .... wie zb. der rechtsdrang beim gasgeben im stand ...
    Moin,

    wwieso, dass müsstest du doch kennen, bei dem Ziegelstein läuft die KW doch auch längs?

    Viel Spass mit der Q!

  6. Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    9

    Reden

    #6
    Hallo Finn
    nein kenne ich von der K absolut nicht, dafür aber den ständigen rechtsdrang während der fahrt, also freihändig fahren war da nicht, sollte man ja auch nicht, ich glaub ich "übe " noch ein wenig GS fahren nachher...
    gruss andre

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Barney
    also freihändig fahren war da nicht
    Das sollte aber kein Problem sein!
    Eventuell ist da die Gabel verspannt. Mal unten lösen zwei, dreimal eintauchen und wieder festziehen.

  8. Anonym1 Gast

    Reden

    #8
    herzlich willkommen im kreis der dauergrinsenden!

    das geräusch könnte doch das absprüfdingenskirchen sein, das rasselt und klackt dann einmal und dann ist gut...


    viel spass weiterhin!

    bikergruss, sascha


 

Ähnliche Themen

  1. in den tank gefallen.....
    Von Torsten77 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 18:14
  2. Mutter unter Amatur gefallen
    Von jimmy3g im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2011, 17:37
  3. Endschalldämpfer-Entscheidung
    Von Eddilife im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 21:14
  4. Endscheidung für die R1200 GS Adv gefallen!
    Von Thomas76 im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 13:09
  5. Entscheidung getroffen
    Von Gixxer Günni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 12:32