H
Harry1966
Themenstarter
Servus,
ich würde ein originales Adventure-Fahrwerk für EUR 350,-- (inkl.Einbau) für meine R 1150 GS bekommen. Ich möchte die GS nur auf der Strasse nutzen. Gibt es Erfahrungen bezüglich Kurvenlage etc.
Mir ist bewusst, dass der Schwerpunkt gegenüber den normalen Federn höher liegt. Normalerweise sollte der Schwerpunkt für die Kurvenhetze doch tiefer liegen. Soll ich umbauen oder nicht?
Außerdem kommt ein Remus Y-Rohr drauf, Kat. raus, Sebring oder Remus Endtopf trauf.
Dann noch größere Einlassrohre und ein Tuningchip und ein K+N Filter. Was meint Ihr?
Danke für Antworten
Harry
ich würde ein originales Adventure-Fahrwerk für EUR 350,-- (inkl.Einbau) für meine R 1150 GS bekommen. Ich möchte die GS nur auf der Strasse nutzen. Gibt es Erfahrungen bezüglich Kurvenlage etc.
Mir ist bewusst, dass der Schwerpunkt gegenüber den normalen Federn höher liegt. Normalerweise sollte der Schwerpunkt für die Kurvenhetze doch tiefer liegen. Soll ich umbauen oder nicht?
Außerdem kommt ein Remus Y-Rohr drauf, Kat. raus, Sebring oder Remus Endtopf trauf.
Dann noch größere Einlassrohre und ein Tuningchip und ein K+N Filter. Was meint Ihr?
Danke für Antworten
Harry