Ergebnis 1 bis 9 von 9

Erfahrung mit LeoVince

Erstellt von columbus, 03.05.2011, 21:17 Uhr · 8 Antworten · 1.793 Aufrufe

  1. columbus Gast

    Standard Erfahrung mit LeoVince

    #1
    Hi Leute,

    hat einer von euch schon Erfahrung mit einem LeoVince SBK? Hätte bei mir gerne mehr Bums. Ein Freund hat mir gesagt, dass ein Sportauspuff an der GS nichts bringen würde, solange der Kat dran ist. Könnt ihr mir das bestätigen?

    Grüße

  2. columbus Gast

    Standard

    #2
    Habe jetzt einige Beiträge im Forum durch. Kann bisher ein 50 zu 50 Bild erkennen. Gibt es zum Leo gute Alternativen um 300 Euro?

  3. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #3
    Hi
    Willst du wie geschrieben Bumms , dann bleib beim Serientopf !!!!!
    Oder du mußt mehr als 300 € investieren (>1000 € )!!!

  4. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von columbus Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einige Beiträge im Forum durch. Kann bisher ein 50 zu 50 Bild erkennen. Gibt es zum Leo gute Alternativen um 300 Euro?
    Ich habe mir bis vor kurzem die gleichen Fragen gestellt und mir dann einen neuen Zach gekauft. Knapp 90 Euro teurer und jeden Euro wert. Klingt super!

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von columbus Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    ...
    Hätte bei mir gerne mehr Bums. Ein Freund hat mir gesagt, dass ein Sportauspuff an der GS nichts bringen würde, ...
    Guter Freund; er hat Recht. Der Serientopf ist leistungsmäßig fast 1. Wahl.
    Zitat Zitat von columbus Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einige Beiträge im Forum durch. Kann bisher ein 50 zu 50 Bild erkennen.
    ...
    Häh

  6. columbus Gast

    Standard

    #6
    So wie ich das sehe, fahre ich ganz gut mit der Serie. Dann sparen wir uns das Geld mal. Habt ihr andere nützliche Zusätze oder Änderungen?

  7. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #7
    Sitzbank!

  8. columbus Gast

    Standard

    #8
    Halte ich für eine gute Idee. Hätte auch lieber eine einteilige. Konnte aber bisher nur Angebote für eine ADV finden. Passt diese auch auf meine normale GS?

  9. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    204

    Standard

    #9
    Hallo,

    von Touratech gibt es eine einteilige Sitzbank für die "normale" 1150GS.
    Wenn ich mich nicht irre.

    Gruss
    gsfahren


 

Ähnliche Themen

  1. Leovince, ist das OK
    Von nelm8 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.04.2017, 13:39
  2. ABE LeoVince
    Von Gundi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2012, 20:33
  3. Leovince
    Von zwen131 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 21:43
  4. LeoVince SBK
    Von Eifel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 16:25
  5. LeoVince EDV neu
    Von sherpaboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 20:53