Ergebnis 1 bis 7 von 7

Erfahrungen mit Laser Komplettanlage?

Erstellt von Q-Bändiger-HH, 29.04.2009, 21:53 Uhr · 6 Antworten · 721 Aufrufe

  1. Q-Bändiger-HH Gast

    Standard Erfahrungen mit Laser Komplettanlage?

    #1
    Hallo.

    Ich möchte mir evtl. eine Laser Duo-Tech Komplettanlage zulegen.

    Hat jemand von Euch Erfahrung mit der Lautstärke?
    Da ich mit Sozia unterwegs bin, sollte die Anlage nicht zu laut sein.

  2. Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    58

    Standard

    #2
    Hallo!

    Der Sound ist gut !!
    Optik "geil" weil Krümmer unter dem Motor laufend!!
    Bringt auch noch leistung!!!

    Mfg:Polle 1967

  3. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #3
    mit der optik kann ich nur zustimmen, nur nicht grade wartungsfreundlich wie ich hörte... angeblich kommt man nicht mehr an den ölfilter bzw an die ablassschraube. hab das teil noch nie live gesehen. habs nur gehört

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    mit der optik kann ich nur zustimmen, nur nicht grade wartungsfreundlich wie ich hörte... angeblich kommt man nicht mehr an den ölfilter bzw an die ablassschraube. hab das teil noch nie live gesehen. habs nur gehört
    wie man es nimmt ...

    ich hab die laseranlage schneller abgebaut, als andere GS-treiber ihren motorschutz ...

    der klang ist kernig .... böse zungen mögen es auch laut nennen, aber leiser würde ich es nicht haben wollen.

  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #5
    ach ja...an den motorschutz..da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.. ist die laser anlage auch nur mit federn zusammen?

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #6
    vier muttern am krümmer und eine am schalldämpfer.
    der rest ist mit federn gehalten.

  7. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    vier muttern am krümmer und eine am schalldämpfer.
    der rest ist mit federn gehalten.

    dann ist doch alles ok. ich bin von hause aus faul. desswegen sr racing ohne motorschutz.

    mein arbeitskollege ist da anders, der baut zum moped waschen die ganze verkleidung seiner r 1150 rt ab und legt die sich auf die werkbank xD


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) LASER DOUTech Komplettanlage EDELSTAHL !! TOP !!
    Von derwildefuldataler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:25
  2. Laser Duo-Tech Komplettanlage
    Von Sparta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 22:52
  3. SR Racing/Laser Komplettanlage
    Von Herr Turtur im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 13:14
  4. Laser Komplettanlage für R1200GS
    Von PADE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 19:16