Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Erfahrungen mit Nebelscheinwerfern

Erstellt von moppedbine, 19.01.2009, 21:17 Uhr · 35 Antworten · 5.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2008
    Beiträge
    192

    Standard

    #31
    /push

    suche immer noch nen schalter ... am besten nen kipschlater für den lenker

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von tntkonrad Beitrag anzeigen
    suche immer noch nen schalter ... am besten nen kipschlater für den lenker
    nimmse diesen von Tante Luise (Artikel 10032918, 12.95€)

    Gruß
    Dietmar

    P.S: Falls das Thema wieder aufkommt: nein, eine grüne Kontrolleuchte ist beiim Motorrad NICHT vorgeschrieben !

  3. Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    #33
    Hab da mal ne Frage bzgl. des TÜV´s! Muß man die Dinger eintragen lassen, oder gibt´s wie beim Auspuff so eine Prüfnummer die ausreichend wäre?

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    885

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von marek Beitrag anzeigen
    Hab da mal ne Frage bzgl. des TÜV´s! Muß man die Dinger eintragen lassen, oder gibt´s wie beim Auspuff so eine Prüfnummer die ausreichend wäre?
    Eine Eintragung ist nicht erforderlich.
    Der TÜV möchte nur die Funktion sehen.

    Gruß

    Dietmar

  5. Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    51

    Standard LiMa?????

    #35
    Hallo zusammen,

    ich interessiere mich auch sehr für die Comet FF und habe deshalb die Beiträge hier mit Interesse gelesen.

    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich irgendwie niemand darüber Gedanken macht, ob die Lichtmaschine (bzw. wenn nicht als Konsequenz die Batterie) die zusätzliche Leistung (immerhin 2 x 55 W) ohne Probleme mitmacht .

    Deshalb meine Frage an alle: ist euch da irgendwie aufgefallen, dass die Batterie schneller schlapp macht? Oder sonstige Probleme mit LiMa/Batt.?

    Danke für eure Tipps - viele Grüße

    gummikuh1966

  6. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von gummikuh1966 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist mir aufgefallen, dass sich irgendwie niemand darüber Gedanken macht, ob die Lichtmaschine (bzw. wenn nicht als Konsequenz die Batterie) die zusätzliche Leistung (immerhin 2 x 55 W) ohne Probleme mitmacht .

    Deshalb meine Frage an alle: ist euch da irgendwie aufgefallen, dass die Batterie schneller schlapp macht? Oder sonstige Probleme mit LiMa/Batt.?

    Danke für eure Tipps - viele Grüße

    gummikuh1966
    Hallo,
    ich habe mir da auch einige Gedanken drüber gemacht, nix gefunden und daher einfach mal angeschraubt. Kein Problem mit Batterie oder Lima bisher. Die Kleine läuft wunderbar.

    Gruß
    Jörg


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Tankschutzbügel mit Nebelscheinwerfern für GS
    Von Horni im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:19
  2. Info zu Tagfahrleuchten u. Nebelscheinwerfern
    Von Scrat im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 12:37
  3. HJC HQ1 - Erfahrungen?
    Von wmadam im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 11:51
  4. Erfahrungen mit TMC?
    Von Fischkopf im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 21:25
  5. Erfahrungen mit dem Z6?
    Von Psycho im Forum Reifen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:53