Ergebnis 1 bis 3 von 3

Erfahrungsbericht ZACH ESD + Y-Rohr

Erstellt von Brosis, 11.06.2008, 16:43 Uhr · 2 Antworten · 842 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    28

    Standard Erfahrungsbericht ZACH ESD + Y-Rohr

    #1
    Hallo Zach-Anlagen Fahrer,

    hier also meine ersten Erfahrungen zur oben genannten Kombination.
    Geiler Sound, aber in der Mitte Drehmomentschwund, oben raus durchaus sehr sympatisch und agil. Wie ist Eure Erfahrung damit?

    Wenn ich bei der Kombi bleiben würde, wie bekomme ich das Drehmoment wieder in die Mitte? Oder ist ein guter Kompromiss eigentlich nur der ESD allein??? Wer weiss was?

    Grüße aus München

    Holger

  2. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #2
    Servus,

    fahr zu Zach (ist ja nicht weit) und da werden Sie geholfen. Ist wirklich so.

  3. Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    moin,ich habe,nur endschalldämpfer,sonst andern luftfilter+größeres ansaugrohr,remus,zach+zum schluß den sebring twister ausprobiert,1 te nicht schlecht,leichter,aber kein großer unterschied zur normalen,2 te va,bollerte schön,aber drehmomentloch mittig+lief immer an,sehr pflegeintensiv+die twister wars!zieht ab 2500 bis in den begrenzer hoch,fährt sich richtig gut jetzt+probieren hat ein ende.gruß,rüdiger


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Y-Rohr von Zach...
    Von Boxer-Walle im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 09:07
  2. Unterschiedliche Zach Y-Rohr???
    Von Norddeutscher im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 16:55
  3. Zach Y-Rohr
    Von jepper56 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 13:39
  4. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zach-Y Rohr
    Von Ölfinger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 19:35
  5. Suche Zach Y Rohr
    Von tomkite im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 12:57