Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ergo Fahrersitz

Erstellt von ralvieh, 13.11.2008, 21:32 Uhr · 1 Antwort · 585 Aufrufe

  1. ralvieh Gast

    Standard Ergo Fahrersitz

    #1
    Hallo,
    wegen meiner zarten Dackelbeine fahr ich seit über einem Jahr die tiefe BMW-Sitzbank. Sitzhöhe passt, aber der Popometer findet Tagestouren nicht wirklich zufrieden stellend.
    Deshalb kam ich auf die Idee mir einen tiefen Wunderlich-Ergo-Fahrersitz an zu schaffen. Leider gibts den nur als Kit mit Soziussitz. Für 360 Euronen. Diesen Kit-Verkauf find ich ziemlich ärgerlich, zumal laut Wunderlich die orginal Soziusbank durchaus passen würde.

    Bevor ich in den sauren Apfel beiße und den wunderlich-ergo-Kit kaufe, hat jemand Vergleiche zwischen der orginal-tiefen BMW- und der tiefen Ergo-Sitzbank?

    Danke

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Ralf,

    rufe mich mal an, hätte evtl. einen Tip.

    Nummer ist im Profil.


 

Ähnliche Themen

  1. Fahrersitz 1200 GS
    Von Tpauli1977 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 17:58
  2. Suche für 1100 GS den Fahrersitz
    Von Mecke im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 22:24
  3. Wunderlich Sitzbank Ergo regular gegen Ergo high
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:58
  4. Suche Fahrersitz
    Von kpsquash im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 19:49
  5. wunderlich ERGO Fahrersitz "hoch"
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:34