Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ersatzteilkosten ?

Erstellt von Zolli, 30.09.2008, 19:28 Uhr · 2 Antworten · 730 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    13

    Standard Ersatzteilkosten ?

    #1
    Hallo,
    habe eventuell die Möglichkeit günstig eine blau-weisse R 1150 GS zu erstehen.
    Folgendes müßte gemacht bzw. erneuert werden.

    -Neue Bereifung vorne und hinten
    -Bremsflüssigkeitswechsel
    -neuer linker Zylinderkopfdeckel
    -linker Handprotektor

    Die letzte goße Inspektion wurde 2006 gemacht. Seit dem wurde sie nur 500 km gefahren.
    Es handelt sich um Bj. 2001
    Was kommt an Kosten auf mich zu ?
    Vielen Dank im Voraus

    Michael

  2. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #2
    -Neue Bereifung vorne und hinten
    Ich habe für einen Satz Tourance mit allem drum und dran 220,- bezahlt

    -Bremsflüssigkeitswechsel
    waren glaub ich so ca 30,- beim

    -neuer linker Zylinderkopfdeckel
    -linker Handprotektor

    Da kenne ich die Preise nicht, aber ich denke mal das du neue haben möchtest weil sie vom Umfaller zerkratzt sind.
    Würd ich persönlich so lassen, ist wahrscheinlich nicht zum letzten mal umgefallen

    Was noch an Kosten zu kommen kann dir niemand sagen, wir kennen nur das Bj nicht den KM-Stand. Aber ich denke es werden die Spritpreise sein wenn du dich erstmal vom GS Virus anfallen lassen hast

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #3
    Hi
    ZK-Deckel 103, Protektor 18 Eur.
    Bremsflüssigkeitswechsel für 30 Eur halte ich für ein Schnäppchen (das kostet die Bremsflüssigkeit!). Aber mit max 100Eur bei ABSII (I-Abs kann es bei Bj 2001 nicht sein) sollte das erledigt sein
    gerd