Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

(Erst-)Zulassung in Österreich

Erstellt von Jan777, 15.04.2015, 06:55 Uhr · 23 Antworten · 1.693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    869

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Dafuer kann man hier mit den Kieberern (oesterreichisch fuer Strassenpolizei) verhandeln.....
    Ich brauche nicht zu verhandeln. Ich fahre IMMER vorschriftsmäßig!

    Scherz beiseite. Hier im Bundesland Salzburg wurde vor einigen Wochen die "Null-Toleranz" eingeführt. Da zahlt man schon mit einer "Überschreitung" von 1 Kmh!!!

  2. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von hensel Beitrag anzeigen
    Ja die hatten in D auch, waren Wegelagerer ,ist aber schon lange her, war im Mittelalter oder so.
    Na, dank Bayern bekommen wir jetzt demnächst vielleicht ja doch ein »lebendiges Mittelalter«: Mit 2 Mass vom Kirchweihfest im Kopf nach Hause tuckern - aber nur mit bezahlter Maut!

    Grüße, Martin

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Jan777 Beitrag anzeigen
    Lucky .......


    Dafuer kann man hier mit den Kieberern (oesterreichisch fuer Strassenpolizei) verhandeln, habe sie heute ueberredet das 65 km/h in der 50er Zone nur eine Verwarnung kostet und damit 150 Euro gespart! Mit deutschen Kieberern wuerde ich dies nicht mal versuchen!
    Tja, falscher Dialekt. . .

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Tja, falscher Dialekt. . .

    Wirklich? Bekommt man mit oesterreichischem Akzent hoehere Strafen? Wenns sein muss bekomme ich das Bajuwarische, Alemannische und zur Not das Fraenkische auch noch hin...


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. GS Fahrer in Österreich
    Von jan im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 19:55
  2. TERMIN für Erste-Hilfe in Mainfranken
    Von GS Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 14:38
  3. Unsere Abschlußfahrt in Österreich
    Von Highlandbiker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 11:12
  4. Licht an in Österreich
    Von Wolfgang im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:53
  5. in Österreich geht's!
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2004, 12:36