Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Erste Ausfahrt :)

Erstellt von Wingcommander, 09.02.2016, 14:07 Uhr · 17 Antworten · 2.010 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2013
    Beiträge
    1.078

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Wingcommander Beitrag anzeigen
    So endlich Mopeds ausgepackt und ne Runde gedreht )
    Lg aus Tirol an alle hier
    Ohh Gott, is schon wieder so weit ???
    Hab meine noch nicht mal eingepackt, und jetz solls schon losgehen ?
    Immer dieser Freizeitstress ...

  2. Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    #12
    Ja die Linke
    Die rechte ist von meinem Vater. Der hat sich nun auch was wendigeres geholt (vorher Goldwing).Er hat sie erst 2 Wochen, und wir sind grad n bischen beim herrichten.

  3. Registriert seit
    02.07.2015
    Beiträge
    56

    Standard

    #13
    @ Reiner
    LOL einpacken brauchst sie nun nichtmehr.... kannst ja Skiurlaub damit kommen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.105

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Also wir haben bei uns noch Wasser! Sogar so viel, dass man damit ein Moped abkärchern kann. Da ist das kein Problem.

    Gruß,
    maxquer
    Eben!

    ... Und außerdem sind Motor, Getriebe, Schwinge, HAG (nicht so wie bei den 2V) usw lackiert, die können das ab !

  5. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    275

    Standard

    #15
    Genau,

    wie sagte schon der Kaleun: " das muß das Boot abkönnen!"

    Gruß
    HG

  6. Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    #16
    Tach zusammen
    das Boot kann das schon ab, aber wie der Bock nachher aussieht, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich bin vor Jahren bis Mitte Dezember gefahren, davon ausgehend, dass noch nicht gesalzen war.
    Dem war aber nicht so, und als ich im Januar dann KD gemacht habe, sah die Q zum winseln aus, speziell am Alu, und auch an der Schwinge, weil da eben schon Kratzer drin waren.
    Ich bin mittlerweile der Meinung, dass Autos sehr wohl wintertauglich sind, aber Mopeds bei weitem nicht. Das Salz kriegt man auch mit dem Dampfstrahler oder warmen Wasser nicht komplett weg.
    Ich bin kein Felgenpolierer und bewege meine Q schon artgerecht, aber das hat wirklich weh getan.
    Wünsche allen eine baldige, sturzfreie und gute Saison ( wenn´s denn soweit ist )
    Rainer

  7. Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    #17
    stimmt.....denn die Rechte ist Meine ;-)

  8. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    887

    Standard

    #18
    Hallo Vater, gratuliere zum Sohn und zum Moped.
    Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Kilometer.
    Benny


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. erste Ausfahrt bei jedem Wetter?
    Von sky-steffen im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 22:04
  2. Erste Ausfahrt
    Von omme67 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:02
  3. Erste Ausfahrt
    Von GSCHBE im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 11:34
  4. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 23:45
  5. Erste Ausfahrt in die neue Saison 2007
    Von Adventure-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 23:47