Ergebnis 1 bis 6 von 6

Erster Crash

Erstellt von Alexis, 20.04.2009, 10:53 Uhr · 5 Antworten · 1.341 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard Erster Crash

    #1
    Hallo zusammen,

    letzte Woche hatte ich in meinen Ersten Unfall in 14 Jahren des Motorradfahrens . Glücklicherweise habe ich nur ein paar blaue Flecken mit mitgenommen. Ich bin auf einer Ölspur ausgerutscht und meine 1150 Adv. ist auf der linken Seiten schön verschrammt. Die Scheibe hat ´nen Schmarren abbekommen, Handprotektoren, Motorschutzbügel (zum Glück waren die dran!), Zylinderschutzbügel, Tank hat nur nen kleinen Schmarren, Fußraste, seitl. Kofferhalter und Topcase Verschluß ist verkratzt.
    Meine Frage ist nun: Gibt es einen Gebrauchtteilehändler speziell für BMW?
    Das ich erst seit einem Jahr zur BMW-fahrenden Gemeinde gehöre, habe ich mich noch nicht so reingefuchst. Es gibt ja einiges im Zubehör (z.B. Handprotektoren von Touratech etc.). Sinde die besser, günstiger als Originale oder ist das nur ´ne Geschmackssache.

    Grüße
    Alexis

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Hallo Alexis,
    Schwein gehabt das du nicht mehr abbekommen hast, aber der Rest ist auch schon ärgerlich. Irgendwo habe ich mal folgenden Gebrauchtteile Händler aufgegriffen BMW Salvage, Inh. Claudius Hirzen, Bad Honnef Tel 0177 8380077. Ob der noch aktuell ist oder ein guter????? kann ich nichts zu sagen. Viel Glück bei der Suche und lass dich nur nicht entmutigen. Ich habe keine 14 Jahre bis zu meinem ersten Unfall gebraucht. :-(
    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

  4. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #4
    @ Lemmi+Q und Saukerl,

    erst mal vielen Dank für die "Anteilnahme" und natürlich auch für die Tipps. Bei einem Kandidaten habe ich schon vieles gefunden, was ich suche. Mal sehen was das kosten soll...

    Gruß
    Alex

  5. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #5
    guck mal hier in die suche ecke, ich zb hab noch ein paar teile vom motorschutzbügel rumliegen

  6. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #6
    Hi Kustom, danke für Dein Posting. Was hast Du denn noch an Teilen?


 

Ähnliche Themen

  1. Crash - Hinterachsgehäuse beschädigt
    Von R1200R-egina im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.03.2015, 21:30
  2. Festplatten Crash
    Von Schorsch im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 16:12
  3. Crash mit Anakee2
    Von spitzbueb im Forum Reifen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 15:48