ESD LaserDuoTech

Diskutiere ESD LaserDuoTech im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat vielleicht jemand den Laser DuoTech an seiner 1150GS montiert? Wäre toll, wenn mir jemand den Klang beschreiben könnte. Ich...
gsfahren

gsfahren

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand den Laser DuoTech an seiner 1150GS montiert?
Wäre toll, wenn mir jemand den Klang beschreiben könnte. Ich brauche keinen möglichst lauten krach, sondern einen schönen (Boxer)klang.
Die Suchfunktion habe ich schon befragt. Die neuesten Beiträge sind schon über 3 Jahre alt.

Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG
gsfahren
 
H

Hagen Mueller

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
34
Ort
Nordheide
Modell
R1150GS, R1100S BoxerCup
Guck mal bei Youtube unter Boxer Cup.
Ich habe auch eine Boxer Cup und zu Tüv zwecken auch mit Kat.;)
Der Klang sollte ähnlich sein. Wenn auch auf der 1100 bisschen lauter.
Ich glaube kaum das du jemanden findest, der auf einer 1150GS eine Laser drauf hat. :(
Aber ich wünsche dir viel Glück.
 
joreku

joreku

Dabei seit
06.06.2011
Beiträge
283
Ort
Bonn
Modell
R1150GS Adventure
Hatte den LaserTech montiert und war bzgl. Boxersound ziemlich entäuscht.
Klingt nur minimal anders als der Original-ESD.

Das youtube Filmchen hatte ich mir auch vorher angeschaut. Dort klingt der LaserTech wirklich gut - ich vermute allerdings, dass die Aufnahme nicht mit dem Original-KAT gemacht wurde.
 
Thema:

ESD LaserDuoTech

ESD LaserDuoTech - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Erledigt BOS ESD Oval für R1200GS 04-09

    BOS ESD Oval für R1200GS 04-09: Suche ESD von BOS für meine K25.
  • Suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5)

    Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5): Hallo, suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5). Gruß Sebastian
  • Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Zach DB Killer GS1150

    Zach DB Killer GS1150: Hallo liebe Leute, nachdem ich zum Glück noch einen neuen Zach ESD + Y-Pipe ergattern konnte bin ich nun auf der Suche nach dem passenden...
  • Erledigt Zach ESD inkl. komplettem Zubehör

    Zach ESD inkl. komplettem Zubehör: Servus zusammen, ich habe hier einen der feinsten ESD die es seinerzeit für die K25 gab. Einen ZACH, komplett aus Edelstahl gefertigt. Wie man...
  • Suche Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD

    Akrapovic Euro 5 oder anderen Zubehör ESD: freue mich auf Angebote.
  • Erledigt BOS ESD Oval für R1200GS 04-09

    BOS ESD Oval für R1200GS 04-09: Suche ESD von BOS für meine K25.
  • Suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5)

    Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5): Hallo, suche Akrapovic ESD für R1250GS (Euro 5). Gruß Sebastian
  • Oben