Ergebnis 1 bis 3 von 3

ESD LaserDuoTech

Erstellt von gsfahren, 13.01.2012, 18:46 Uhr · 2 Antworten · 567 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    204

    Standard ESD LaserDuoTech

    #1
    Hallo zusammen,

    hat vielleicht jemand den Laser DuoTech an seiner 1150GS montiert?
    Wäre toll, wenn mir jemand den Klang beschreiben könnte. Ich brauche keinen möglichst lauten krach, sondern einen schönen (Boxer)klang.
    Die Suchfunktion habe ich schon befragt. Die neuesten Beiträge sind schon über 3 Jahre alt.

    Vielen Dank schon mal im voraus.

    MfG
    gsfahren

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #2
    Guck mal bei Youtube unter Boxer Cup.
    Ich habe auch eine Boxer Cup und zu Tüv zwecken auch mit Kat.
    Der Klang sollte ähnlich sein. Wenn auch auf der 1100 bisschen lauter.
    Ich glaube kaum das du jemanden findest, der auf einer 1150GS eine Laser drauf hat.
    Aber ich wünsche dir viel Glück.

  3. Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    269

    Standard

    #3
    Hatte den LaserTech montiert und war bzgl. Boxersound ziemlich entäuscht.
    Klingt nur minimal anders als der Original-ESD.

    Das youtube Filmchen hatte ich mir auch vorher angeschaut. Dort klingt der LaserTech wirklich gut - ich vermute allerdings, dass die Aufnahme nicht mit dem Original-KAT gemacht wurde.