Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Eure Meinung zu meiner zukünftigen?

Erstellt von ElDarkwing, 02.10.2007, 16:17 Uhr · 29 Antworten · 2.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #11
    Da muss ich aber noch ne neue Lackierung mit einplanen Naja, ist ja alles Geschmackssache

  2. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #12
    Ich merke schon, du favorisierst wie ich ein freundliches, lebensbejahendes Schwarz

  3. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von ElDarkwing
    Die Gabelrohre sind wohl ab 2002 Serienmäßig dunkelblau eloxiert-aber ihr müsst das hier ja besser wissen-hab ja noch nicht mal ne BMW.
    Stimmt, ist bei meiner 2004er normalen GS auch so!

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von ElDarkwing
    Die Gabelrohre sind wohl ab 2002 Serienmäßig dunkelblau eloxiert
    .....
    richtig, ist bei meiner 2002er auch so.

    desweiteren ist die EVO-bremse verbaut (andere sättel und beläge vorne) mit anderen aufnahmen für den bremssattel als 99-01.
    im laufe das jahres kamen im modelljahr 2002 die ersten doppelzünder dazu. (ist die einzige wesentliche änderung, die bei der GS NICHT beim modelljahreswechsel eingeführt wurde, sondern mitten im modelljahr)
    ausserdem fiel das "E" in der ganganzeige weg und wurde auch bei langem 6ten durch die "6" ersetzt.

    mehr fällt mir nicht ein zum 2002er modell ...

  5. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von frank69
    Fahr mal zum Martin Knasiak, immer faire Preise, mit dem kann man gut reden, Zubehör ohne Ende am Lager, technisch der volle Durchblick bei BMW.
    Hm... ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich hab vor 2 Jahren mal mit ihm telefoniert und da konnte er mir von meinen Fragen zu einem konkreten Motorrad, das er zu verkaufen hatte, so ziemlich keine beantworten. Er ist mir als GS-Verkäufer schon häufiger aufgefallen, aber ich hab mir seitdem seine Angebote nicht mehr näher angesehen.

    Dass die eloxierten Gabelrohre später auch für die normale GS serienmäßig waren, wusste ich nicht... wieder etwas gelernt.

  6. Anonym1 Gast

    Reden

    #16
    der knasiak ist der ex meister vom bochumer ...

    verkauft und repariert nun bmw `s

    er ist normalerweise immer sehr nett und freundlich, aber am besten vor ort, am telefon denkt man, man stört gerade....


  7. Andy HN Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida
    Zudem hat sie eloxierte Gabelbeine wie die Adventure, ist aber keine Adventure... sieht irgendwie nach Unfallschaden aus, oder was meint Ihr???
    Hat meine aber auch. Und die hatte noch keinen Unfall. Ist allerdings aus 2003.

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Andy HN
    Hat meine aber auch. Und die hatte noch keinen Unfall. Ist allerdings aus 2003.
    Siehe oben, hab ja bereits zugestanden, dass ich wieder was dazu gelernt hab.

    @ Sascha:
    Exaktamente... kurz, knapp, genaue Details ("kurzer 1. Gang oder wie?") wusste er nicht, "da musste mal vorbei kommen"... yo.

  9. Andy HN Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AMGaida
    Siehe oben, hab ja bereits zugestanden, dass ich wieder was dazu gelernt hab.

    @ Sascha:
    Exaktamente... kurz, knapp, genaue Details ("kurzer 1. Gang oder wie?") wusste er nicht, "da musste mal vorbei kommen"... yo.

    Sorry, hatte nicht alle Beiträge gelesen.

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #20
    hi,
    ich kann bestätigen, daß ab 2002 die Gabelbeine dunkelblau eloxiert sind....meine ist ne 02er und hat das auch


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung bitte (Gebrauchtkauf)
    Von roland_76571 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 10:36
  2. Winterunterstellplatz: Eure Meinung...
    Von schalke-vs im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:32
  3. Bin neu und bitte mal um eure Meinung
    Von BMW Micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 08:52
  4. Eure Meinung ist gefragt
    Von Janne im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 15:39