Ergebnis 1 bis 7 von 7

Explosionszeichnung

Erstellt von Christoph Lipjes, 07.12.2009, 10:19 Uhr · 6 Antworten · 3.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard Explosionszeichnung

    #1
    Hallo zusammen

    hat jemand von Euch zufällig eine Explosionszeichnung von einem Endschalldämpfer der 1150 GS?

    Gruß aus Duisburg

    Christoph

  2. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard Explosionszeichnung

    #2
    Selbst iss der Biker.
    ESD sprengen und dabei ein Foto machen, schon hast du eine spitzen
    Explosionszeichnung.
    Nein jetzt mal im Ernst, schau doch mal bei der Ersatzteileübersicht
    da müsste doch sowas auch abgebildet sein.

    Qunibert99

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #3
    Hi
    Wozu sollte das bei den ET gezeichnet sein? Es gibt die inneren Teile des ESD nicht einzeln, folglich gibbet auch keine Zeichnung
    gerd

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Hi Christoph.

    Ich hab mal die offizielle von BMW angehangen. Du meinst aber doch sicher das Innenleben, oder? Davon gibt's logischerweise nix, da das Innenleben nicht einzeln verkauft wird.

    /Edit meint, Gerd war schneller/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken endschalldaempfer-1150.jpg  

  5. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.072

    Standard

    #5
    Hallo,
    frag doch mal bei den Leuten, die den Auspuff aufschneiden, um ihn soundtechnisch zu modifizieren. Vielleicht hat von denen einer ein Foto gemacht. Außer ein paar Prallblechen dürfte dort nicht viel zu sehen sein. Was hast Du damit vor?

  6. Registriert seit
    24.11.2004
    Beiträge
    45

    Standard Bilder

    #6
    Moin Christoph,

    hier in der Forums Gallerie gibts Bilder vom User Magic-Q, der hat die Analen seines Dämpfers auf Bildern festgehalten:

    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...php/photo/3194
    http://www.gs-forum.eu/photopost/sho...php/photo/3198

    Gruß,

    der Markus

  7. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    58

    Standard Super Bilder

    #7
    Hallo Markus

    das war ja mal ein guter Tipp. Herzlichen Dank

    Gruß

    Christoph


 

Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung
    Von jogi66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 18:35
  2. explosionszeichnung
    Von joker61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 17:17
  3. Explosionszeichnung
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:43
  4. EXPLOSIONSZEICHNUNG VON Kardanantrieb?
    Von Simpson_Bart im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 12:08
  5. Explosionszeichnung Lenker
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2006, 17:38