Ergebnis 1 bis 8 von 8

Explosionszeichnung Lenker

Erstellt von XXL-KUH, 01.05.2006, 10:52 Uhr · 7 Antworten · 1.436 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    479

    Standard Explosionszeichnung Lenker

    #1
    Hi Zusammen,
    hat eventuell jemand eine Explosionszeichnung vom Lenker,
    möchte ihn in der Neigung verstellen- bin aber noch nicht richtig dahinter gekommen was ich alles lösen muß um die Ölbehälter für Kupplung und Bremsflüssigkeit wieder waagerecht zu stellen.
    Danke im vorraus!
    Gruß Micha

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #2
    Hallo Micha,

    eine entsprechende Zeichnung habe ich leider nicht, aber ich kann Dir bestätigen, dass Du fast alles abschrauben musst. Es ist recht aufwendig( z.B. die Kombischalter ).

    Bei meiner GSA hatte ich die Armarturen etwas gelöst, damit sie im Falle eines Falles im Gelände nicht gleich kaputt gehen.

    Den Lenker habe ich für die Fahrt im Gelände steiler gestellt und für die Straße wieder flacher. Auf das Nachjustieren der Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter habe ich jeweils verzichtet ( wegen des Aufwandes ).
    Das hat keine Probleme bereitet. Die entstehenden Unterschiede der Winkelgrade ergeben sich in ähnlicher Größenordnund ja auch beim steilen bergauf bzw. bergab Fahren.

    Das soll Dich aber nicht abhalten, die schöne Konstruktion mal auseinander zu nehmen.

    Willi

  3. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #3
    Hallo
    Micha

    Kann ich mit dienen.
    Schau mal ob Du damit klar kommst ich sende Dir die Bilder dann in Original Ausführung.

    Gruß
    Schneuzer


    [EDIT ADMIN]
    Sorry, die Schreiberlinge der Beiträge unten haben natürlich recht, deshalb habe ich die Bilder offline genommen.
    [END EDIT]

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #4
    Hi
    Ich sage nur: Vorsicht mit solchen Bildern und ihrem Copyright. Es gibt Anwälte die das Net nach solchen Dingen durchforsten und dann gnadenlos zuschlagen

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von gerd_
    Hi
    Ich sage nur: Vorsicht mit solchen Bildern und ihrem Copyright. Es gibt Anwälte die das Net nach solchen Dingen durchforsten und dann gnadenlos zuschlagen
    Yep, recht hat er !

    Wenn es irgendwo im Netz liegt, einen Link setzen.
    Aber Kopien von Bildern , von wo auch immer ist heikel.
    Also Vorsicht !

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #6
    Hallo zusammen,

    wenn ich das recht sehe, sind die Fotos im Original von BMW - und die werden nichts dagegen haben...

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Mikele
    Hallo zusammen,

    wenn ich das recht sehe, sind die Fotos im Original von BMW - und die werden nichts dagegen haben...
    Wen Du es aus der Reperaturanleitung raus kopierst, könnte BMW etwas dagegen haben. Ist nämlich verboten.
    BMW wird wahrscheinlich die Füße still halten, aber wie schon geschrieben gibt es Anwälte die das Netz durchforsten und danach suchen.
    Die müssen noch nicht mal für BMW arbeiten, das ist das eigendliche Problem.

  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #8
    Hallo
    zusammen

    Ohhhh da bin ich aber ins Fettnäpfchen getreten.
    Wollte nur behilflich sein. :?
    Habe ich aber Ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht!!

    Also ich bitte um Endschuldigung.
    Werde demnächst über die PN Antworten.

    Gruß
    Schneuzer


 

Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung
    Von jogi66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 18:35
  2. explosionszeichnung
    Von joker61 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 17:17
  3. Seitenständer Explosionszeichnung
    Von XXL-KUH im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 10:06
  4. Explosionszeichnung
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 16:43
  5. Explosionszeichnung
    Von Christoph Lipjes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 06:30