Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Extrem Umbauten?!

Erstellt von Kustom, 08.07.2008, 22:22 Uhr · 24 Antworten · 6.139 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard Extrem Umbauten?!

    #1
    Servus!

    hat jemand bilder von umbauten ala streetfighter?! mich würde mal interessieren wie das wohl ausschaut, habe mal eine schwarze mit kurzem heck und 2 offenen, konischen k&n filtern gesehen. war noch einiges mehr dran, aber bilder finde ich nur von diesem (fiesem) beutler extrem umbau. ist mir zu übertrieben.

    wäre schön wenn jemand einige bilder bzw links im internet hätte.

    gruß

    lars

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    moin,

    du meinst sicher die Q von meinem Freund Maik.

    hier ein paar bilder:













    falls die bilder nicht funzen bitte ich um nachricht. ich kann sie hier in der firma nicht sehen, sondern habe nur die links eingesetzt. von zuhause kann ich das später erst korrigieren.

    solltest du fragen zu der Q haben, kannst du dich gerne an mich wenden.
    Maik hatte leider im vergangenen September einen tödlichen unfall.



    und hier noch ein paar bilder von meiner GS:












    leider gibt es die auch nicht mehr

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #3
    moin,

    ..... hmmm

    irgendwie würde mich eine reaktion des frederöffners freuen ...

  4. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #4
    hey lars, sorry, habe bisher nicht die zeit gefunden dir zu antworten. habe heute meine adventure abgeholt und bin erstmal 60km gefahren...dann durfte der freundliche micht wieder abholen, die kiste ist bei 180 auf der bahn aus gegangen und nicht mehr angesprungen .... so ein dreck ... passiertm hab nun ne 12er adventure als leihfahrzeug.

    tut mir leid mit dem unfall vom maik...

    die umbauten gefallen mir sehr gut, was ist das für ein heck auf der oberen gs und wie passt das mit den luftfiltern? schaut alles sehr gut aus, aber es ist nicht die, die ich mal gesehen habe.
    deine gefällt mir auch sehr gut, hat aber irgendwie nichts mehr von ner gs.

    wollte meine adventure irgendwann mal ein bisschen optisch aufwerten, aber die sachen die mir an der adventure so gefallen (sturzbügel, dicker tank) auf jeden fall behalten. gibts irgendwie shops in denen man "tuning teile" kaufen kann?!


    auf jeden fall: großes lob für die individuellen umbauten!

    gruß,

    lars

  5. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #5

  6. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #6
    Sag mal, wo gibt´s denn dieser Spiegel mit eingebauten Blinkern?

  7. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von NorbertS Beitrag anzeigen
    Sag mal, wo gibt´s denn dieser Spiegel mit eingebauten Blinkern?

    bei wüdo hab ich sie gesehen (wüdo nr: 51-16-77-17) aber laut artikelbeschreibung sind die in vorbereitung und somit nich nicht lieferbar

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    ...
    deine gefällt mir auch sehr gut, hat aber irgendwie nichts mehr von ner gs.
    ...
    hier ist die ausbaustufe im jahr davor:

    GS mit heck der GSXR100K4
    Heckverkleidung angepasst, heckrahmen umgeschweisst.








    zur GS vom Maik:
    er hatte den luftfilterkasten komplett entfernt und bei K&N die filter auf deren seite herausgesucht. ich kann mal schauen, ob ich die wiederfinde. ist aber ohne tüv.
    das heck ist ein originales der ADV, was er gekürzt und mit kaltmetall modelliert hat. auch der soziusgriff ist vorversetzt.

    edit:
    hab bei k&n gestöbert. es ist der RU-1780

  9. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    bei wüdo hab ich sie gesehen (wüdo nr: 51-16-77-17) aber laut artikelbeschreibung sind die in vorbereitung und somit nich nicht lieferbar

    ??? aber auf dieser GS schon verbaut!?!? Da hat doch einer Beziehungen oder stellt die Dinger noch jemand her?

  10. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #10
    Moin,

    die Spiegelblinker ... oder Blinkerspiegel (???) gibts bei Tante Louise.

    Findste ganz fix im Katalog oder auf deren hp.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Geländetour Extrem
    Von Marius im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 23:17
  2. Reisedoku - Südamerika extrem
    Von Norddeutscher im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 11:22
  3. Südamerika extrem (TV-Tipp)
    Von Tauchein im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.04.2011, 07:21
  4. Wunderlich Extrem Halter Rider 1
    Von supermotorene im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 17:22