Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

EZ / DZ und EVO-Getriebe

Erstellt von highside, 14.08.2007, 07:46 Uhr · 15 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    hallo gerd.
    wo ich das mit dem kfr her habe weiß ich nicht mehr so genau aber in keinem fall vom freundlichen.
    aber die abgasgeschichte ist natürlich ein argrument, nur für den verkauf vermutlich nicht so fördernd wie kfr..

    mathias

  2. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    27

    Ausrufezeichen

    #12
    So, die Würfel sind gefallen!

    Ich bin seit heute stolzer Bezitzer einer Q.

    Nach langem Umsehen und ausgiebiger Recherche hier im Forum - danke auch für die guten Tips - wurde es eine

    R 1150 GS Adventure in schwarz/gelb
    EZ 03/04, also mit DZ und I-ABS, kurzer 1. Gang, großer Tank
    9.700km auf der Uhr, absolut neuwertige Erscheinung,
    mit Alu-Koffern und Topcase, dazu noch weitere Kleinigkeiten wie Lenkanschlagbegrenzer, Spritzlappen vor den Füßen usw.

    das alles für 9.000 Eurinos

    Ich denke das sollte so in Ordnung sein, oder?

    Chris

  3. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #13
    cool.
    herzlichen glückwunsch und gute fahrt.

    mathias

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #14
    Wenn sie Scheckheft gepflegt ist, ist der Preis ok... herzlichen Glückwunsch, ich bin mit dem technisch gleichen Modell sehr zufrieden, hat mich auf 30.000 km nicht ein einziges Mal im Stich gelassen.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AMGaida
    Wenn sie Scheckheft gepflegt ist, ist der Preis ok...
    ...ist sie! War eine Leasingmotorrad und musste deshalb immer beim gewartet werden. Die 10.000er ist just erst gemacht.
    Außerdem hat sie nach Garantie bis 03/08. Als bisheriger Japanerfahrer wusste ich garnicht, dass man Motorradgarantien so lang verlängern kann - hier insg. 4 jahre (2 Jahre als Neufahrzeug und 2 Jahre Anschlussgaranie)

    Chris

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #16
    Mit der Anschlussgarantie ist der Preis wirklich fair... Glückwunsch!

    Mit der Garantie halten sie es bei BMW wie bei den Vierrädern auch... die EuroPlus ist das beste, was ich an Garantie je kennengelernt habe. Sowas bieten "die anderen" nicht.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1100 GS Getriebe
    Von ArmerIrrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 16:43
  2. Getriebe
    Von Supermiene im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 15:05
  3. Suche Getriebe M97
    Von bikergs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 14:16
  4. Getriebe
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 14:05