Ergebnis 1 bis 3 von 3

Fährt jemand die neuere Wunderlich Ergo?

Erstellt von cappo, 19.05.2011, 22:09 Uhr · 2 Antworten · 973 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard Fährt jemand die neuere Wunderlich Ergo?

    #1
    .. Sitzbank mit dem weißen Keder und Nähten auf der 1150 GS und hat das originale schwarze Sitzbrötchen für die Sozia drauf?

    Mich würde interessieren ob das arg schlimm aussieht?

    Grüße

  2. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    .. Sitzbank mit dem weißen Keder und Nähten auf der 1150 GS und hat das originale schwarze Sitzbrötchen für die Sozia drauf?

    Mich würde interessieren ob das arg schlimm aussieht?

    Grüße
    Die Kombination mit dem Originalsoziussitz sieht schon ohne weißen Keder schlimm aus.... Auch der Ergo-Soziussitz hat nicht wirklich gepaßt: weder optisch noch von der Paßform....

    Als Einzelsitz ist es ok...die TT/Kahedo Sportsitzbank ist für mich besser...

  3. Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    .. Sitzbank mit dem weißen Keder und Nähten auf der 1150 GS und hat das originale schwarze Sitzbrötchen für die Sozia drauf?

    Mich würde interessieren ob das arg schlimm aussieht?

    Grüße

    Fahre seit ein paar Monaten die Wunderlich Sitzbank Ergo Low, spasseshalber habe ich Deine Wunsch-Kombi mal ausprobiert. Hatte mit der Passform kein Problem. Geschmäcker sind ja verschieden aber das Material, der Farbton und das Design sind schon sehr unterschiedlich.

    Die Sitzbank an sich finde ich optisch sehr gelungen. Polsterung ist relativ hart, aber für längere Touren (110kg) deutlich angenehmer als die Original Sitzbank. Soziussitzosition ist ca. 1cm höher als original (findet meine Sozia wegen entspannterem Kniewinkel sehr angenehm). Die Fahrersitzposition ist in der Höhe verstellbar, die Sitzbank ist am Tankübergang etwas breiter als das Original, was bei gleicher Sitzhöhe, durch den größeren Abstand zur Fahrzeugmitte, zu einer spürbar größeren Distanz zwischen Aufstandfläche und Sitzbank führt.

    Habe keinen Vergleich zur Kahedo, würde mir das Sitzkissen aber jederzeit wieder kaufen.

    Grüße aus dem wolkigen Badener Land


 

Ähnliche Themen

  1. Fährt jemand eine Ostsee Runde?
    Von GsCharly im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.05.2014, 21:22
  2. Fährt jemand PROBIKER PR-09 AIR
    Von pillepaule im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 22:37
  3. Fährt jemand die selbe Strecke
    Von omopenk im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 20:26
  4. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46
  5. Fährt noch jemand in Leder...
    Von Mondial im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 18:40