Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

...fahren ohne KAT...?

Erstellt von Boxer-Walle, 23.04.2012, 13:40 Uhr · 13 Antworten · 4.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #11
    hallo zusammen!
    also ich werde berichten!
    gruß markus

  2. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #12
    Hallo Walle
    wenn Du mal eine Baustelle fertig machen würdest, bzw. eine Sache nach der anderen, und nicht alles durcheinander, ja dann könnte es klappen. Aber so, nein,nein so wird das nichts! Von einem der das weiß! Zu 150 % .
    Grüße Eugen
    Ich lach mich tot ! Oder soll ich näher ins Detail gehen?

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #13
    Moin
    Wenn das Moped vor dem 01.04.2004 Erstzugelassen wurde darf sie höhere Emissionswerte haben als eine nach diesem Datum. Vorher 4-4.5% danach nur noch um die 0.4%.
    Wenn das Y-Rohr einen Lambdasondenanschluss hat dürfte das kein Problem sein.
    Es gibt komplett Anlagen zb Von Remus mit der Kennung RV 03 die eine ABE für das ganze besitzen.

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von enduro43 Beitrag anzeigen
    Hallo Walle
    wenn Du mal eine Baustelle fertig machen würdest, bzw. eine Sache nach der anderen, und nicht alles durcheinander, ja dann könnte es klappen. Aber so, nein,nein so wird das nichts! Von einem der das weiß! Zu 150 % .
    Grüße Eugen
    Ich lach mich tot ! Oder soll ich näher ins Detail gehen?
    Daag Eugenius,

    Herrschaftszeiten! Jaja! Der Monster-Tank ist übernächste Woche fertig.
    Also geschweißt. Dann noch die Druckprüfung und Innenbeschichtung, Außenlackierung, Montage der Teile und fertig. Ich informier´ Dich!
    Gruß wall:e

    Wegen der Details: lieber nicht! Weiß der Henker was Du da wieder ausgräbst...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ohne Lambdasonde fahren?
    Von larsonv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 00:20
  2. Fahren ohne Führerschein...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 22:57
  3. Fahren ohne DB-Killer...???
    Von GS Rudi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 14:23
  4. Fahren ohne blinker...
    Von CrazyIvan im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 15:26
  5. Fahren ohne Helm
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:08