Ergebnis 1 bis 6 von 6

Fahrer-Sitzbank: Regular, High oder Low

Erstellt von Saarlandboxer, 24.05.2007, 21:47 Uhr · 5 Antworten · 904 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    9

    Standard Fahrer-Sitzbank: Regular, High oder Low

    #1
    Hallo Boxer-Freunde

    Hat jemand einen Schimmer, ob man irgendwo an der Sitzbank feststellen kann oder es ein Merkmal gibt, an dem man erkennen kann welchen Sitzbanktyp man auf der Kuh hat?

    Ich habe meinen Boxer gebraucht gekauft und wundere mich, dass ich so tief sitze obwohl die Position auf ganz oben steht. Aber in der ersten Euphorie des Sitzgefühls nach meiner Bandit1200S (danach ist alles gut) habe ich das nicht festgestellt. Da ich ja auch nicht den direkten Vergleich vor Ort hatte.

    Danke
    der Saarlandboxer

  2. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #2
    Also,

    von BMW gabs zwei unterschiedliche Typen.
    Die 1150er GS hat die normale geteilte Bank, wo der Fahrersitz zwischen 82 und 86 cm höhenverstellbar ist.
    Die 1150er GSA hat die durchgehende Sitzbank, die es standardmäßig mit 90 cm Höhe gab, konnte aber auch gegen ne 86er ausgetauscht werden.

    Wenn der Vorbesitzer nun natürlich ein Wurzelgnom war, der sich entweder die Sitzbank hat abpolstern lassen, oder ne niedrige bei Wunderlich & Co. gekauft hat, dann sieht das natürlich nach nem schwer lösbaren Rätsel aus.

    gruss kelle!

  3. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    #3
    hallo saarlandboxer.
    sitzbank hoch sitzbank tief fußrasten hoch fußrasten tief
    aufpolstern abpolstern .irgendwann tut der a... halt etwas weh.bist du ein echter saarländer oder zugezogen.
    sitz dich auf deine kuh und fahr.oder gib sie in zahlung und kauf dir ein sofa.
    zico.

  4. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von zico
    hallo saarlandboxer.
    sitzbank hoch sitzbank tief fußrasten hoch fußrasten tief
    aufpolstern abpolstern .irgendwann tut der a... halt etwas weh.bist du ein echter saarländer oder zugezogen.
    sitz dich auf deine kuh und fahr.oder gib sie in zahlung und kauf dir ein sofa.
    zico.
    .......sehr qualifizierte Antwort

  5. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    912

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von zico
    hallo saarlandboxer.
    sitzbank hoch sitzbank tief fußrasten hoch fußrasten tief
    aufpolstern abpolstern .irgendwann tut der a... halt etwas weh.bist du ein echter saarländer oder zugezogen.
    sitz dich auf deine kuh und fahr.oder gib sie in zahlung und kauf dir ein sofa.
    zico.
    Jawoll, das musste mal gesagt werden

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von joschbob
    Jawoll, das musste mal gesagt werden
    ....haste dich liften lassen Dein altes Avatar war besser


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Suche Touratech 1200 GS Sitzbank regular oder hoch
    Von Annika_IV im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 08:58
  2. Kahedo Fahrer-Sitzbank "High End" - hoch
    Von Macke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 18:49
  3. Wunderlich Sitzbank Ergo regular gegen Ergo high
    Von GS Runner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 11:58
  4. Wunderlich ERGO Sitzbank-Kit high (Fahrer und Beifahrer)
    Von quartex im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 19:32