Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Fahrwerksinstandsetzung

Erstellt von Chrisflyer, 10.02.2011, 21:16 Uhr · 11 Antworten · 1.350 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard Fahrwerksinstandsetzung

    #1
    Hallo

    Ich bilde mir ein ich hätte vor längeren mal auf boxxerparts gelesen (im Onlineshop) das die auch Fahrwerke komplett überarbeiten.
    Jetzt hab ich wieder mal gesurft und finde das aber nicht mehr...
    Habt ihr noch andere gute Quellen oder Tipps für mich???

    Mfg Chris

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    205

    Standard Telefonieren

    #3
    Hi,

    ruf einfach mal bei Wilbers an.

    Schöne Saison

    Steff

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    ich war bei Chris...

    Sagst ihm nen Gruß vom Ecki, der wo immer sein Mobbed kaputt macht...

    http://axeman-suspensions.com/

  5. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #5
    Hallo

    Danke für die Tipps, bei racetech hab ich schon angefragt, bin mal gespannt auf die Antwort.
    Mit wie viel Kohle kann man den rechnen, was habt ihr bezahlt?

    Mfg Chris

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    kannst net pauschalisieren, kommt drauf an was die machen und Du willst...

    Sie können alles ordentlich sauber machen und paar neue/andere Scheibchen einbauen (keine Ahnung wie die heißen), dann kommts relativ billig, wohl um die 100 - 150 Euros...

    Ich hab beim Chris das komplette Programm machen lassen, und es gab auch neue Federn, mich hat das ganze dann knapp 500 Teuronen gekostet... Aber isch total geil... und sowieso, ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu vorher...

  7. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #7
    da meine Dicke jetzt knapp 80000 drauf hat und ich nicht gerade der leichtest bin dachte ich mir, wär sicher nicht schlecht mal das Fahrwerk überholen zu lassen.
    Ein federn tausch auf mein passendes Fahrergewicht wär sicher auch von vorteil...
    Fahrergewichtsreduzierung wär sicher noch besser aber das hab ich noch in keinen Onlinshop gefunden

  8. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Chrisflyer Beitrag anzeigen
    Fahrergewichtsreduzierung wär sicher noch besser aber das hab ich noch in keinen Onlinshop gefunden
    Na dann schau mal hier....
    www.weightwatchers.de/shop/index.aspx


  9. Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    121

    Standard

    #9
    auwehauweh, na dann werd ma und das mal zu Gemüte führen.............
    Obs mehr bring wie ein neues Fahrwerk??

  10. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    52

    Standard Fahrergewicht

    #10
    garantiert nicht - ha b bei mir auch das gesamte Programm machen lassen - und ich würds immer wieder tun

    gustel


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte