Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Farbcode gesucht

Erstellt von -BalouTheBear-, 15.05.2016, 22:47 Uhr · 15 Antworten · 1.474 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #11
    Hallo,

    ja, will um himmels willen keun Spielverderbersein, viel Erfolg und stell,mal Bilder davon rein.

    gruß
    gstommy68

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #12
    Hi
    Gibt es Folien in den ausgefallenen BMW-Farben? "Mischen" kann man die ja wohl nicht so einfach.
    gerd

  3. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    128

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Gibt es Folien in den ausgefallenen BMW-Farben? "Mischen" kann man die ja wohl nicht so einfach.
    gerd
    Das weiß ich noch nicht. Bisher übers Internet habe ich nix gefunden. Fahre am Wochenende mal zu einem großen Folierbetrieb bei mir um die Ecke, vielleicht wissen die mehr

  4. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    128

    Standard Farbcode gesucht

    #14
    Männers,
    Ich brauche sehr zeitnah kompetente Hilfe!
    Wie es scheint ist die 793 der Farbcode für die Grundfarbe des Tanks, nämlich weiß. Jetzt brauche ich den Code für das Pazifikblau metallic 2. Kann jemand helfen? 344? 441?

    Danke schon mal und Grüße aus dem Tal

    Nic

    Edit: got it! 441!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #15
    Hallo
    ja 441 stimmt. Kleiner Tip: Immer mal auf Gerds Powerboxer Seite vorbeischauen, da steht auch was zu den Farben. Ich kenn nix Besseres.

    Gruß
    Gstommy68

  6. Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    128

    Standard

    #16
    Halloooo

    Da mich ein, zwei um Rückmeldung gebeten hatten, hier ist sie:

    Folie nach einem bestimmten RAL- oder Herstellerfardcode produzieren zu lassen ist grundsätzlich möglich. Allerdings sehr teuer und man muss große Mengen abnehmen. Hätt ich auch selbst drauf kommen können.
    Einen passenden Farbton von der Stange gibt es bei den etablierten Herstellern nicht. Beim weiß kam einer recht nah dran aber wer will schon weiße Koffer
    So ist es jetzt doch Lack geworden
    Die Koffer sind jetzt erstmal nur Pazifikblau, werde sie dann mit einer durchsichtigen Lackschutzfolie beziehen. Ob ich das Design von Tank hinten noch aufgreife weiß ich noch nicht. Lust hätte ich... Mal sehen.
    Ja... Spektakulär angefangen, bisher eher langweilig umgesetzt



    Grüße aus dem bergischen

    Der Nic




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS Adventure Farbcode gesucht
    Von Topas im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:15
  2. Farbcode bzw. Bezeichnung gesucht
    Von Q-Biker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 23:16
  3. Gebr. Schnabel von 1150er GS gesucht
    Von AndiP im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 13:20
  4. Farbcodes
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 23:43
  5. Tripmaster gesucht!
    Von Joachim im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 11:16