Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Farbe Schwinge und Antrieb R1150GS

Erstellt von garfield222, 13.04.2012, 09:00 Uhr · 13 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    682

    Daumen hoch

    #11
    Hi :-)

    Zitat Zitat von BADRAT Beitrag anzeigen
    So Kollegen,

    ich hab es jetzt gemacht. Das Gelb ist weg.
    Der Farbton stimmt nicht ganz da es mir ein wenig den Eindruck von Metallic macht, außerdem ist der Klarlack ein wenig zu glänzend. Habe aber keine Ahnung ob es da auch Seidenmatt oder sowas gibt.
    Hab ma vorher nachher und während Fotos gemacht.....
    Mir gefällt es und meine Dicke und ich sind jetzt richtig glücklich...hihi


    Das Bild vom Klarlack krieg ich nicht mehr hin da max. 6
    Also selber Hersteller wie Farbton -> 2 K Klarlack glänzend
    Respekt Das hat doch richtig gut hingehauen und sieht schick aus. Sieht man denn noch Übergänge von alt nach neu?

    Im eingebauten Zustand mit der Abkleberei hätte ich mich nicht getraut. Mit Farbe hab ichs eh nicht so. Da fehlt mir der intellektuelle Zugang und bei solchen Sachen brauche ich immer Hilfe.

  2. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #12
    [QUOTE=Salem;995897]Hi :-)



    Respekt Das hat doch richtig gut hingehauen und sieht schick aus. Sieht man denn noch Übergänge von alt nach neu?
    Nein, man sieht keine Übergänge solange man nicht mit der Taschenlampe danach sucht. Am Übergang zum Motorblock hätte ich etwas geschickter abkleben sollen oder können aber wenn du nicht weisst das es lackiert ist findest du es auch nicht. Wenn man irgendwann das Getriebe ausbaut wird man es leicht erkennen können. Bis dahin bin ich froh das es endlich nicht mehr GELB ist. Jippii

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #13
    Hi
    Wobei die Sprühdose falsch beschriftet ist . 955 ist ein Kombicode (der auch(!) Weissaluminium 437 aussagt. Und irgendein Blau).
    gerd

  4. Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    25

    Standard Lackierung Hinterradantrieb

    #14
    Hallo,

    mein Antrieb ist nun auch lackiert mit Weissaluminium 437. Spraydosen aus dem ebay vom Lackshop Gev..... Reagiert gut auf Anfragen.
    Leichte Abweichungen sind sichtbar.
    Details: Ein wenig zu hell und der Decklack ist zu glänzend. Eventuell matt bestellen.

    Trotzdem bin ich sehr zufrieden, da der Lack sehr hart ist und dem Öl und Benzin standhält.
    Bild Gesamt-Mopped (HPN-Umbau) kommt später noch.

    Grüße und Danke
    Garfield222


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. zäher Antrieb
    Von Bautz11 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 23:20
  2. Geräusche im Antrieb / Kardan
    Von tade im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 20:20
  3. Knirschgeräusche Antrieb?
    Von P-Mann im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 19:54
  4. Laufgeräusche Antrieb normal??
    Von gflothmann im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 22:33
  5. Sporadisches Rucken im Antrieb...
    Von dr.goo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 17:00