Farbton der gelben GSA-Sitzbank

Diskutiere Farbton der gelben GSA-Sitzbank im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen miteinander, kann mir jemand sagen, ob sich das Mandarin mit einer gelb-Schwarzen GSA-Sitzbank "beißen" würden oder ob es für das...
jnfd

jnfd

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
97
Ort
Neuburg/Donau
Modell
R1150GS
Guten Morgen miteinander,

kann mir jemand sagen, ob sich das Mandarin mit einer gelb-Schwarzen GSA-Sitzbank "beißen" würden oder ob es für das Auge eine verträgliche Kombination wäre???

Danke und Frohe Weihnachten ...
 
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Das Mandarin

Moinsen,

das Mandarin ist meines Erachtens etwas "dunkler" als das grelle Gelb der GS-ADV Sitzbank.
Es wird dazu auch genauer definierte RAL-Zahlenangaben geben, die mir leider nicht vorliegen.

Der Gerd müsste es aber wissen, der weiß eigentlich alles.

Ich würd's nicht miteinander kombinieren. Entweder die passende Farbe zur Bank oder eine schwarze Bank.

Ich find' meine gelb-schwarze GSA schick.;)

Allen angenehme Weihnachtstage.

Gruß

-Klaus-
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi,

nach meiner Erinnerung ist der Farbton der Sitzbank "Mandarin".

Den dazu passenden Helm, auch in Mandarin!, habe ich zum Vergleich darauf gelegt.:D



Der Farbton der gelben normalen GS hieß "wüstengelb", zumindest später. Die Farbe war deutlich heller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buddy1

Buddy1

Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
666
Ort
34355 Escherode
Modell
R 100 GS PD (verkauft), R 1150 GS Adventure (verkauft), Ducati Monster S4R
Hast recht !

Hej Willi.K,

Du hast recht und ich scheinbar was mit den Augen.
Meine Bank erschien mir greller als das Mandarin, was ich so vor Augen hatte.

" .... Eigenständiges Erscheinungsbild
Durch einige wirkungsvolle Designelemente wird ein eigenständiges Erscheinungsbild des Fahrzeugs erreicht. So sind die Zylinderkopfhauben blau lackiert und die Aluminium-Felgen blau eloxiert. Die R 1150 GS Adventure wird in zwei verschiedenen Lackierungen angeboten. Die Farbe weißaluminium-metallic setzt mit neuartigem matten Klarlack einen besonderen Akzent und wird mit einer zweifarbigen Sitzbank in grau und rot angeboten. Wahlweise gibt es die Farbe nachtschwarz in Kombination mit einer zweifarbigen Sitzbank in mandarin und schwarz. "
(http://www.traumrouten.com/Content.Node/motorraeder/bmw/r1150gs-adventure.php)

Gruß

-Klaus-
 
Thema:

Farbton der gelben GSA-Sitzbank

Farbton der gelben GSA-Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Farbanfrage Farbton Kreuzspeichenfelge R 1150 GS ADV

    Farbanfrage Farbton Kreuzspeichenfelge R 1150 GS ADV: Hallöle zusammen, ich habe mir für meine normale GS (non ADV) die schönen lilanen /aubergine Farbenen Felgen besorgt. Ein paar kleine Kratzer...
  • RAL Farbton 40 Jahre

    RAL Farbton 40 Jahre: Hallo zusammen, kennt jemand den genauen Farbton/Bezeichnung von dem Gelb der 40 Jahre GS?
  • Farbton Verkleidungsteile und Zylinderkopfhaube Rallye K50

    Farbton Verkleidungsteile und Zylinderkopfhaube Rallye K50: Guten Tag, bin auf der Suche nach den Farbtönen/codes der blauen Verkleidungsteilen und der Zylinderkopfhaube der 2018 Rallye K50. Habe leider...
  • RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?

    RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?: Hat mir jemand nen Tip um welches Gelb (RAL) es sich beim Schriftzug des Exclusive Models handelt? - Ich überlege ob ich mir den Shoei GT Air II...
  • Farbton gelbe GS

    Farbton gelbe GS: Hallo zusammen, ich habe eine gelbe F650GS ergattert (erste Generation, Bj. 2002) ergattert. Leider hatte ihr Vorbesitzer sie nicht besonders...
  • Farbton gelbe GS - Ähnliche Themen

  • Farbanfrage Farbton Kreuzspeichenfelge R 1150 GS ADV

    Farbanfrage Farbton Kreuzspeichenfelge R 1150 GS ADV: Hallöle zusammen, ich habe mir für meine normale GS (non ADV) die schönen lilanen /aubergine Farbenen Felgen besorgt. Ein paar kleine Kratzer...
  • RAL Farbton 40 Jahre

    RAL Farbton 40 Jahre: Hallo zusammen, kennt jemand den genauen Farbton/Bezeichnung von dem Gelb der 40 Jahre GS?
  • Farbton Verkleidungsteile und Zylinderkopfhaube Rallye K50

    Farbton Verkleidungsteile und Zylinderkopfhaube Rallye K50: Guten Tag, bin auf der Suche nach den Farbtönen/codes der blauen Verkleidungsteilen und der Zylinderkopfhaube der 2018 Rallye K50. Habe leider...
  • RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?

    RAL Farbton Gelb hat der Schriftzug des Exclusive Models?: Hat mir jemand nen Tip um welches Gelb (RAL) es sich beim Schriftzug des Exclusive Models handelt? - Ich überlege ob ich mir den Shoei GT Air II...
  • Farbton gelbe GS

    Farbton gelbe GS: Hallo zusammen, ich habe eine gelbe F650GS ergattert (erste Generation, Bj. 2002) ergattert. Leider hatte ihr Vorbesitzer sie nicht besonders...
  • Oben