Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Fast hätte ich sie......

Erstellt von Markos, 12.10.2006, 15:50 Uhr · 13 Antworten · 1.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    57

    Standard Fast hätte ich sie......

    #1
    Hallo zusammen!
    Mein letzter Beitrag liegt schon ein wenig zurück, jedoch hatte ich wenig Zeit mich mit diesen ganzen Forengeschichten zu beschäftigen.

    Und plötzlich kommt aus dem blauen Himmel dieser Anruf. Ey Markos, da ist eine Angestellte von BMW, die will ihre 3 Jahre alte GS abgeben und die soll nur 3800 € kosten usw. usw.
    Da ich ja in Griechenland wohne, ist es das Motorrad überhaupt für diese Strassen (OK die neue GS würde es natürlich auch tun) und ich suche schon lange nach einem Top Angebot.
    Und mein Bekannter meinte noch, dass die GS zwar schon 80000km drauf hätte, aber er wegen seinen Beziheungen zu BMW Motorrad, einen Gratis Service bekommen könne. Oh man , ich konnte gar nicht schlafen und heute morgen kam dann die Antwort.
    Leider schon verkauft.

    Jetzt hat es mich aber wieder dieses GS - Fieber und ich werde weiter suchen.

    Mal sehen wie das alles noch enden wird.

    Gruss aus Greece
    markos

  2. Anonym1 Gast

    Standard

    #2
    ..dank drück ich dir mal die daumen, dass es noch mal klappt...

    ps: wenn du nochmal ZWEI solche kühe für den preis bekommst, mail mich bitte an, ich lege mir gerne noch eine beiseite, weil ich sicherlich niemals die neue 12er fahren WILL

    gruss, nach griechenland, sascha!

  3. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard R 1150 GS und R 1150 GS Adventure

    #3
    Hallo
    Sachen gibt es
    3 Jahre und 3,800€ da hätte es mich aber auch nicht mehr gehalten!
    Na ja, die Kuh ist an Dir vorbei gelaufen, nun must Du warten bis die Nächste kommt.
    Viel Glück

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Teacher
    weil ich sicherlich niemals die neue 12er fahren WILL

    gruss, nach griechenland, sascha!
    dem ist nichts hinzuzufügen

    Wallace

  5. Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #5
    Ist die 12er denn so mies ??

    Und, unter verschiedenen Postings steht, "geändert von soundso ". Was hat das zu bedeuten ? Ändert da jemand tatsächlich die Postings ?? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn es stimmen sollte, dann schreib ich ein demnächst "von der Zensur gestrichen" .

  6. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Markos

    Und, unter verschiedenen Postings steht, "geändert von soundso ". Was hat das zu bedeuten ? Ändert da jemand tatsächlich die Postings ?? ... .
    Das ist mir auch schon aufgefallen.
    An die Mods: Was hat es damit auf sich?

  7. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von hübbel
    An die Mods: Was hat es damit auf sich?
    Ich habe NUR das Zitat lesbar gemacht. DA fehlte nämlich eine Klammer, das war Alles.
    Wenn der Inhalt abgeändert wird, steht im Text was und von wem geändert wurde, oftmals in rot

    Warum habt Ihr immer gleich manische Zensurangst, ich war einfach nur nett.

  8. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von hübbel
    An die Mods: Was hat es damit auf sich?
    Ja ich ändere tatsächlich die Postings, allerdings nur in der Formatierung und nicht Inhaltlich.

    Warum?

    Weil es überhaupt keinen Grund gibt sein komplettes Posting in Schriftgöße 5, Fett, unterstrichen und Kursiv darzustellen.

  9. Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    57

    Standard

    #9
    Gibt es doch, gibt es doch !!!!

    Dann bietet man das auch nicht als Option an !!!



  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Markos
    Gibt es doch, gibt es doch !!!!

    Dann bietet man das auch nicht als Option an !!!


    Wie du in Deinem vorangegangenem Post sehen kannst, dient das zur Hervorhebung von wichtigen Passgen bzw. Wörtern. Ich bin der Meinung, dass ein komplettes Posting eines einzelnen aber nicht wichtiger ist als das Anderer und somit muss man es auch nich Komplett hervorheben.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges fast neu - Schuberth C2 Klapphelm - Gr. 60/61 - schwarz - fast neu
    Von Wayne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 18:23
  2. Fast Unfall, wer hätte Schuld
    Von Rheinländer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:12
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) BOS Endschalldämpfer, fast wie neu,fast für die Hälfte
    Von spessartbub im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 20:10
  4. Was ich mir gewünscht hätte anstatt
    Von GSHelmut im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.11.2007, 11:40
  5. Wer hätte das gedacht !
    Von Boris im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 11:23