Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Federbein 1150 GS -Foto-

Erstellt von sepia-f, 14.06.2016, 17:19 Uhr · 12 Antworten · 1.145 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    410

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von manlights82 Beitrag anzeigen
    Hi
    Also wenn ich mir hier so manche Fotos anschaue, dann stellt sich mir die Frage " fahrt ihr auch damit oder steht die
    Maschine im Wohnzimmer und wird nur mal für Fotos rausgeschoben?? " bei mir sieht das da anders aus.
    ich kann jetzt nur für mich sprechen. Meine Q hat inzwischen 95 000 km auf dem Tacho und du kannst mir glauben, dass da auch Passagen dabei waren, wo die Huddel aussah wie Sau oder nach Paris Dakar. Da ich jetzt mal behaupte im allgemeinen ein recht reinlicher Mensch zu sein, der versucht alle seine Sachen, die er übrigens nicht geschenkt bekam, sondern zum Teil hart erarbeiten musste, in einem akzeptablen Zustand zu erhalten
    image.jpeg

    Das Foto von mir von meiner Q zum Ausgangsthema
    Grüsse
    Volker

  2. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Truckie Beitrag anzeigen
    ich kann jetzt nur für mich sprechen. Meine Q hat inzwischen 95 000 km auf dem Tacho und du kannst mir glauben, dass da auch Passagen dabei waren, wo die Huddel aussah wie Sau oder nach Paris Dakar. Da ich jetzt mal behaupte im allgemeinen ein recht reinlicher Mensch zu sein, der versucht alle seine Sachen, die er übrigens nicht geschenkt bekam, sondern zum Teil hart erarbeiten musste, in einem akzeptablen Zustand zu erhalten
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	119 
Größe:	1,21 MB 
ID:	198470

    Das Foto von mir von meiner Q zum Ausgangsthema
    Grüsse
    Volker
    Genauso sehe ich das auch.
    Hab meine 14 Jahre und fast 80 tkm und sieht aus wie neu.....
    Aber zurück zum Thema.
    Volker der Schlauch ist ab Werk so verlegt....


    A bikers Work is never done.
    Bikergruss
    Chris

  3. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    410

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Chris_ Beitrag anzeigen
    Volker der Schlauch ist ab Werk so verlegt
    Chris
    hast Recht. Vielleicht sehe ich das aufgrund meiner Berufserfahrung ein wenig zu eng. An dieser Stelle ist keine Bewegung und keine großen Druckschwankungen. Ich hab den Anschluss damals beim Original Showa und auch beim Nachrüstteil, etwas verdreht. Dabei muss man aber mit Fingerspitzengefühl agieren und die Hohlschraube nur ganz wenig öffnen bei total entspannter Verstellung.....

    Volker


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Federbein 1150 GS, Bj. 2002
    Von sepia-f im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 11:53
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Federbeine 1150 Gs Adventure
    Von ADVent im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2015, 09:01
  3. Suche Federbein 1150 GS
    Von Jorgl im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 16:09
  4. Federbein 1150 GS
    Von bmwbiker1150GS im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 19:20
  5. Suche Federbein 1150 GS
    Von Lucy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 17:29