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GS_Q
Themenstarter
Hallo Fahrwerkexperten
Nach gut 80 tkm möchte ich meiner Adv. gern ein "neues" Fahrwerk spendieren.
Vorne würde ich gern das Ansprechverhalten perfektionieren, also das Losbrechmoment minimieren. Wilbers wäre erheblich günstiger als Öhlins, reduziert aber den Federweg ebenso erheblich.
Hinten kommt entweder die Überarbeitung des originalen Federbeins z.B durch HH Racetech (150€) infrage, oder ein fast neues Wilbers 640 (500€, von einem Kumpel, passend auch für meine Bedürfnisse konfiguriert). Ein neues Öhlins (ca. 800-900€) wäre über Budget...
Nun meine Fragen an euch:
Vorne, welches nehmen?
Hinten, ist ein durch HH überholtes Originales tatsächlich deutlich besser als ein Originales bei Werksauslieferung? Denn nur dann wäre es mit einem Wilbers in einer Liga, richtig?
Danke und Grüße
GS_Q
Nach gut 80 tkm möchte ich meiner Adv. gern ein "neues" Fahrwerk spendieren.
Vorne würde ich gern das Ansprechverhalten perfektionieren, also das Losbrechmoment minimieren. Wilbers wäre erheblich günstiger als Öhlins, reduziert aber den Federweg ebenso erheblich.
Hinten kommt entweder die Überarbeitung des originalen Federbeins z.B durch HH Racetech (150€) infrage, oder ein fast neues Wilbers 640 (500€, von einem Kumpel, passend auch für meine Bedürfnisse konfiguriert). Ein neues Öhlins (ca. 800-900€) wäre über Budget...
Nun meine Fragen an euch:
Vorne, welches nehmen?
Hinten, ist ein durch HH überholtes Originales tatsächlich deutlich besser als ein Originales bei Werksauslieferung? Denn nur dann wäre es mit einem Wilbers in einer Liga, richtig?
Danke und Grüße
GS_Q
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