Ergebnis 1 bis 6 von 6

federbein vorn 1150gs

Erstellt von wernerdann, 05.11.2012, 19:34 Uhr · 5 Antworten · 947 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard federbein vorn 1150gs

    #1
    hallo !
    ich habe gelesen, dass die WP Federbein vorne von einer 1200er GS für meine 1150GS passen.

    ist das ausschließlich auf die baujahre 2004 und 2005 der 1200er beschränkt oder passen andere auch?

    falls jemand eines rumliegen hat:
    angebote bitte an "wernerdann ädd web.de"

    gruß

    werner

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Sieh doch einfach im ETK nach welches Federbein drin ist und mach' dann einen Teileverwendungsnachweis.
    gerd

  3. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #3
    Hallo Werner,

    nur 2004 - 2005 wurden die feinen WP-Beine in die 1200 GS eingebaut. Danach die störrischen Showas. Daher sollte sich Deine Suche auf diese Modelljahre begrenzen. Die Federbeine passen 1:1.

    Die ganz aktuellen Federbeine der 1200 GS wirst Du wahrscheinlich nicht mehr unterkriegen...

    Grüße vom elfer-schwob

  4. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #4
    @gerd:
    danke gerd für deinen hinweis !
    allerdings habe ich so einen teileverwendungsnachweis noch nie gemacht, ist das schwierig ?
    bedenke, dass ich ein angehöriger des nichttechnischen verwaltungsdienstes bin.
    aber ich glaube, wenn ich den hag-wechsel zusammenbekommen hab, dann schaff ich auch das, gell

    @elfer-schwob:
    dank auch dir, jetzt brauch ich nur noch so ein edles teil...

    werner

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #5
    Hi
    Wenn Du als Verwalter 7 Ziffern nacheinander tippen und 3 Mausklicks kannst, macht die Software des ETK den Rest.
    Allerdings gibt es dazu weder Verwaltungs- noch Verfahrensrichtlinie (aber eine Online-Gebrauchsanweisung)
    gerd

  6. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    368

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Wenn Du als Verwalter 7 Ziffern nacheinander tippen und 3 Mausklicks kannst, macht die Software des ETK den Rest.
    Allerdings gibt es dazu weder Verwaltungs- noch Verfahrensrichtlinie (aber eine Online-Gebrauchsanweisung)
    gerd
    gebrauchsANWEISUNG - geil


 

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu WP-Federbein vorn an 1100 GS
    Von Q-rare im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 18:26
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbein Vorn
    Von GSMario im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 16:27
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) ADV Federbein vorn und hinten
    Von Bolle1188 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 19:24
  4. Federbein Vorn undicht
    Von NewGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 09:04