Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Felgen aus Baujahr ab 2004 in modell 2000 bis 2003

Erstellt von wolfram, 16.08.2012, 10:44 Uhr · 11 Antworten · 1.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #11
    Hi
    Bitte nicht böse sein.
    DIE Frage ich wirklich unbedarft
    gerd

  2. Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    #12
    *lach - ja - die speichen würden passen -
    aber das tu ich mir dann doch nicht an - und in der Radspannerei kostet das ordentlich Schotter -
    ich hab jetzt jedenfalls mal die Probe gemacht - und groß gar nichts "abgeändert"
    habe die "etwas" neueren Räder mit dem integral ABS Ring einfach montiert - den ABS Fühler nochmal etwas nachjustiert - (auf die Sollwerte) -
    geprüft nachgeschaut, ob die Scheibe (die ja nun ca. nen millimeter weiter außen ist) noch in der mitte des Sattels läuft - und mit neuen Belägen noch genug luft hat ....

    es funktioniert wunderbar -
    die ABS Ringe haben gleich viele "Löcher" wie die alten "Kerben"
    und es hat alles wunderbar funktioniert - ohne große veränderungen - ABS hat sich sauber durchgetestet.
    bin auch auf eine wiese dann auf Schotterpiste - und hab da ein paar ABS Bremstests gemacht -
    alles ohne Fehler - hat jedes mal sauber funktioniert -

    also - erst mal lieben Dank für Eure Antworten / gedanken und Erfahrungen -
    werde noch ne Zeitlang testen und Euch dann noch mal Bescheid geben

    bis bald mal
    Wolfram


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges KTM 525 MXC B MODELL 2003
    Von arbalo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 11:49
  2. Sitzbank für 1150GS Baujahr 2003
    Von Egghalder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:46
  3. R 1150 GS Baujahr 2003 Doppelzündung
    Von CowMander im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 21:53
  4. Reparaturanleitung für BMW R 1150 GS, ab Baujahr 2000
    Von Bayerischer Wald im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 16:40