Ergebnis 1 bis 5 von 5

FiD beschlägt

Erstellt von Cocoon68, 19.09.2007, 21:26 Uhr · 4 Antworten · 1.070 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    77

    Standard FiD beschlägt

    #1
    hallo zusammen,

    nach meiner letzten Ausfahrt am Sonntag ist mir aufgefallen, dass das FiD beschlagen war. Irgendwelche Restfeuchte hatte sich unter dem Displayglas gebildet. Da ich am WE nicht durch den Regen gefahren bin, muß sich die Feuchte in der Woche davor gebildet haben.

    Bisher war mein FiD immer dicht. Anscheinend ist dieses Problem selten, in der Forumsuche gibt es keinen weiteren Thread dazu.

    Bin ich der Einzige mit Feuchtigkeit im FiD oder habt ihr auch manchmal ein beschlagenes Display?

    viele Grüße

    Jörg

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #2
    Hi
    Doch, gab es in der vergangenheit bei den 1100 öfter mal. Da war, glaube ich, eine Belüftungsöffnung dicht. Aber die ist so mini, dass man sie nicht findet. Mein FID ist ebenfalls, jedoch ganz selten, ganz kurzzeitig etwas beschlagen
    gerd

  3. Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    51

    Standard

    #3
    Moin,

    kommt schon mal vor, messe dem allerdings keine weitere Bedeutung bei.

    Gruß
    GeeS

  4. Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    109

    Standard

    #4
    Habe ich seit 6 Jahren, immer wenn es draussen etwas kälter wird.

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    #5
    danke für eure Antworten. Dann messe ich dem kurzen Beschlagen auch keine weitere Bedeutung zu.

    Thread kann geschlossen werden.

    viele Grüße

    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. Brille beschlägt nicht mehr
    Von Smile im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:22