Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

FID spielt verrückt...

Erstellt von Willi62, 12.05.2009, 20:48 Uhr · 15 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #11
    hallo peter,vielen dank das du dir einen kopf über mein FID gemacht hast...werde mal sehen was ich mache,denke wenn ich recht leer bin(tank)werde ich den geber mal ausbauen,wie kann ich den dann messen...???

    ..naja,wenn wirklich kaput dann mal sehen...,könnte es aber dann auch noch das FID sein???,habe das mit dem draht gemacht,alles wie von dir geschrieben ok...

    noch mal vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Geber

    #12
    Hallo Willi
    Wenn du die Sachen ausgebaut hast kannst du den Geber ja mit der Hand bewegen. Stecker drauf. Dann kannst du sehr gut sehen was passiert. Ein Elektriker kann ihn ja mal kurz durchmessen den Widerstand. Der weiß was er machen muß. Geber oben sollte kleiner, Geber unten Großer Widerstand sein. Wenn Aussetzer beim bewegen da sind einmal Neu bitte.
    Gruß Peter

  3. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Daumen hoch

    #13
    danke dir,werde das so machen..morgen oder freitag wenn tank leerer ist...,werde dir dann berichten...,hoffe das teil ist noch bezahlbar...,also meinst du das fid selber ist ok?!?!?

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Willi62 Beitrag anzeigen
    ...
    also meinst du das fid selber ist ok?!?!?
    So wie du es beschrieben hast, ist dein FID in Ordnung.
    Kabel an Masse (bzw. kleiner Widerstand) und dein FID muss langsam in Richtung voll spazieren. Kabel ab (bzw. hoher Widerstand) und das FID wandert gemütlich in Richtung leer. Du siehst es eh, wenn der Geber draußen ist. Ich tippe dennoch eher auf einen schlechten oder Wackelkontakt vielleicht auch Kabelbruch.

  5. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ich tippe dennoch eher auf einen schlechten oder Wackelkontakt vielleicht auch Kabelbruch.
    danke dir,grübel...könnte auch noch sein,würde erklären das es manchmal kommt...dann wieder weg...,starkes schütteln usw...,werde morgen mal in ruhe alles schrauben...,dreh jetzt noch eine kleine eifelrunde...wetter genau richtig...

    vielen dank an dich...bis später...

  6. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Nicht da

    #16
    Hallo Willi
    Bin zur Zeit in der Türkei in Istanbul. EIFELRUNDE Komm Freitag wieder nach Hause vermisse Frau und Mopped!!! Na da bin ich ja gespannt ob Palmstrollo oder ich oder keiner Recht hatte Gruß vom Bosporus
    Tschö Peter


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wer spielt denn noch?
    Von romeylo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:16
  2. Q rennt wie verrückt!
    Von jechtel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 07:11
  3. Ich werd verrückt .... (%$§)°/"&
    Von andiaufderq im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:18
  4. lcd anzeige spielt versteckiz mit mir
    Von lairdingue im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 08:45
  5. Ganganzeige spielt auf einmal verrückt
    Von willi64 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 11:14