Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

FID spinnt

Erstellt von ellerbeker52, 20.05.2017, 22:50 Uhr · 17 Antworten · 1.686 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    14.395

    Standard

    #11

  2. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    #12
    Danke Gerd,

    Deine Seiten hatte ich vorher bereits bemüht, bin da aufgrund meines laienhaften Verstandes allerdings nicht weitergekommen. Auf welchem Bild finde ich denn jetzt den Stecker für das FID? Und wie hast Du diesen benannt? Bild 3, Tankanschluss?

  3. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    1.736

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
    Danke Gerd,

    Deine Seiten hatte ich vorher bereits bemüht, bin da aufgrund meines laienhaften Verstandes allerdings nicht weitergekommen. Auf welchem Bild finde ich denn jetzt den Stecker für das FID? Und wie hast Du diesen benannt? Bild 3, Tankanschluss?
    Moin.
    Es gibt unter dem Tank nicht DEN Stecker für das FID. Es gibt einen Stecker für die Öltemperatur. Rechts bei den Kraftstoffkupplungen den Stecker für die Tankanzeige. Ansonsten den Stecker am FID selbst und an dem Ganganzeigenschalter links gleich beim Ansaugstutzen . Das wars....

    Grüße Volker

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.097

    Standard

    #14
    Wo sitzt denn DER Stecker vom FID?
    Es gibt ihn ja zumindest ...



    Nachschauen kann ich leider nicht, meine Umbauten haben seit 2008 kein FID mehr.

  5. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    #15
    s-l500.jpgDann frage ich anders: Wo ist das Gegenstück für diesen Stecker?

  6. Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    96

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Truckie Beitrag anzeigen
    Moin.
    Es gibt unter dem Tank nicht DEN Stecker für das FID. Es gibt einen Stecker für die Öltemperatur. Rechts bei den Kraftstoffkupplungen den Stecker für die Tankanzeige. Ansonsten den Stecker am FID selbst und an dem Ganganzeigenschalter links gleich beim Ansaugstutzen . Das wars....

    Grüße Volker
    Sollte das so sein, dass sich der Einzelstecker des FID auf mehrere andere Stecke verteilte, dann müsste der Komplettausfall des FID (ohne Funktion der drei Anzeigen) im FID selbst begründet sein!?

  7. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    1.155

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Sniper Beitrag anzeigen
    Sollte das so sein, dass sich der Einzelstecker des FID auf mehrere andere Stecke verteilte, dann müsste der Komplettausfall des FID (ohne Funktion der drei Anzeigen) im FID selbst begründet sein!?
    Also, ich kann nicht besonders gut helfen, da sich der Kabelverhau unter dem Tank bei der R1100GS etwas anders darstellt. Dort befindet sich der graue, mehrpolige Stecker des FID in dem Paket der zentralen Steckverbindungen kurz hinter dem Lenkkopf (unterhalb des Tanks) und zwar auf der rechten Seite. Das koennte bei der R1150 eventuell geringfuegig anders geloest sein.

    Er teilt sich aber dort _nicht_ in mehrere Stecker auf. Ich musste vor etlichen Wochen die broeseligen Kabelschutzhuellen "reparieren" und habe dabei (auch) dieses Kabel vom FID bis zu der Steckverbindung unter dem Tank herausgezogen und neu ummantelt. Besonders viel anders duerfte es bei der R1150 vermutlich auch nicht aussehen?

    Kannst Du denn das Kabel vom FID nicht zum Stecker verfolgen?

    Viele Gruesse
    Karl-Heinz

  8. Registriert seit
    14.03.2014
    Beiträge
    1.736

    Standard

    #18
    Hab mich gerade erinnert, dass ich vor langer Zeit mal die Beleuchtung im FID auf blaue LED umgebaut habe. Anleitung hatte ich bei Gerd gefunden und dort natürlich auch den Einbauplatz vom FID Stecker. Also Asche auf mein Haupt. Der FID Stecker ist doch unter dem Tank in der unteren Ebene der mittleren Stecker.....

    Grüße Volker

    http://www.powerboxer.de/armaturen-i...ht-im-fid-11x0

    Stimmt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. FID spinnt
    Von toyom im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 11:57
  2. FID spinnt
    Von Jonni im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2013, 10:53
  3. Ganganzeige im FID spinnt plötzlich!
    Von mrbmwgs im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2012, 23:07
  4. FID spinnt...
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:26
  5. FID spinnt
    Von Buntspecht im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 22:15