Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

FID spinnt

Erstellt von Buntspecht, 12.06.2009, 14:56 Uhr · 20 Antworten · 2.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    2

    Frage FID spinnt

    #1
    Hallo,
    hat jemand schon ein ähnliches Phänomen bei seiner 1150 er gehabt?
    Wenn der Tank voll ist zeigt das FID 0 Striche, Motortemperatur 3 Striche.
    Ist der Tank ca. 1/3 voll scheint die Anzeige Tank und Motortemperatur(5Striche) irgendwie normal.
    Wo kann ich suchen?

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Ließ dir mal das hier durch,
    von simpel bis kompliziert alles erklärt --> Powerboxer

  3. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Buntspecht Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand schon ein ähnliches Phänomen bei seiner 1150 er gehabt?
    Wenn der Tank voll ist zeigt das FID 0 Striche, Motortemperatur 3 Striche.
    Ist der Tank ca. 1/3 voll scheint die Anzeige Tank und Motortemperatur(5Striche) irgendwie normal.
    Wo kann ich suchen?

    das kenne ich,bekomme das auch nicht in den Griff,hatte auch den Tankgeber draussen...nix,war jetzt 3500 km in Frankreich auf Tour...egal,habe mich dran gewöhnt...

  4. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    9

    Lächeln

    #4
    Hallo vom Mittelrhein
    hatte auch solche probleme, durch ein kleines Massekabel an die Pumpe ging alles wieder bestens.

    Gruß
    Frank

  5. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von stitch Beitrag anzeigen
    Hallo vom Mittelrhein
    hatte auch solche probleme, durch ein kleines Massekabel an die Pumpe ging alles wieder bestens.

    Gruß
    Frank
    Hallo Frank,gute Idee..das könnte ich auch noch mal versuchen,von wo nach wo hast Du es gelegt???

  6. Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    9

    Standard FID

    #6
    Hallo noch mal,
    das Massekabel habe ich an einem der Stehbolzen der Pumpeneinheit (auf guten Kontakt achten) und an der Tank Befestigungs Inbusschraube mit einem Kabelschuh angeklemmt. Das gewährleistet das man beim Tankabnahme das Kabel auch gelöst hat!

    Gruß
    Frank

  7. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von stitch Beitrag anzeigen
    Hallo noch mal,
    das Massekabel habe ich an einem der Stehbolzen der Pumpeneinheit (auf guten Kontakt achten) und an der Tank Befestigungs Inbusschraube mit einem Kabelschuh angeklemmt. Das gewährleistet das man beim Tankabnahme das Kabel auch gelöst hat!

    Gruß
    Frank
    ...das werde ich mal versuchen...danke dir.

  8. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #8
    Au ja schreib mal ob es was gebracht hat. Bei meiner 850 er ist das gleiche
    wenns mit den Benzin zu Ende geht bekomme ich die Striche sonnst Null - Öl stimmt aber. Seltsam das ganze .... Na BMW halt

  9. Registriert seit
    12.08.2008
    Beiträge
    61

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von schnuppel Beitrag anzeigen
    Au ja schreib mal ob es was gebracht hat. Bei meiner 850 er ist das gleiche
    wenns mit den Benzin zu Ende geht bekomme ich die Striche sonnst Null - Öl stimmt aber. Seltsam das ganze .... Na BMW halt
    ja genau wie bei mir,geht auch wenn auf seitenständer war...dann gehen sie aber im etwa 10sec.schritten wieder zurück...

  10. Registriert seit
    14.11.2006
    Beiträge
    319

    Standard Normal

    #10
    Hallo
    Das ist normal Die Anzeige hat eine Dämpfung von ca 10 sec für die Balken.
    sonst würde sie beim fahren immer Hoch und runter jagen.
    Gruß Peter


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ganganzeige spinnt
    Von uki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 18:27
  2. Elektrik spinnt!
    Von CS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 17:56
  3. ABS spinnt
    Von McLovin im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.05.2011, 17:31
  4. FID spinnt...
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:26
  5. Die Kuh spinnt.
    Von Kuhtreiber1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.08.2007, 13:50