Ergebnis 1 bis 6 von 6

Foto von BAGSTER-Sitzbank auf 1150/1100 GS gesucht

Erstellt von klempus, 31.01.2013, 20:41 Uhr · 5 Antworten · 1.351 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard Foto von BAGSTER-Sitzbank auf 1150/1100 GS gesucht

    #1
    Hallo allerseits,

    wer kann mir mit Foto(s) von einer Bagster-Sitzbank auf einer 1150/1100 GS, speziell von dem Soziussitz weiterhelfen?
    Der Grund: ich habe über einen Händler die Sitze bei Bagster polstern lassen und nun drohnt auf dem Soziussitz hinten ein Höcker wie bei der RT(siehe Foto). Irgendwie sieht das scheixe aus. Ich habe schon gekockelt, aber bloß Bilder von der 12er GS gefunden.
    Ich möchte den Soziussitz reklamieren und benötige deshalb eine Art "Beweisfoto", wie es eigentlich aussieht.
    Ich bin der Meinung, dass solch ein Höcker nicht auf die GS-Sitze gehört oder täusche ich mich da?
    Fotos gern auch an PN.
    Danke!
    Gruß Uwe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken linke-seitenansicht.jpg  

  2. Silberkuh Gast

    Standard

    #2
    Habe leider kein Bild, aber schon mehrfach gesehen und ich finde die Sozius Kissen sehen alle wie Geschüre auf der 1150er aus. Viel zu mächtig, irgendwie wie die alten King and Queen Sitzbänke z.B. der alten Silverwings... Ich selbst hatte die Alternative von Baehr gekauft. Auch die war so häßlich dass ich die nach wenigen Tagen wieder verkauft habe. Als zweiteilige finde ich die org noch am filigransten, als 1 teilige ist die Touratech schön. Von der Baehr habe ich wohl noch Bilder, aber die helfen Dir wahrscheinlich nicht weiter
    LG
    Stefan

  3. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #3
    Guck doch mal in der Bucht, da wird doch viel so Zeug angeboten.


    seexou


    Jochen

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Passt aber zur Fahrersitzbank! Ich mag beide nicht leiden....

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #5


    Hi....Hab diese Fotos im Netz gefunden....Sind nur BEISPIELE...Sollten aber den Originalen entsprechen...

  6. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    #6
    Hallo Lutz,
    Danke für die Fotos! Das passt. So habe ich mir den Soziussitz vorgestellt. Na mal schauen,wie es weiter geht.
    Gruß Uwe

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Passt aber zur Fahrersitzbank! Ich mag beide nicht leiden....
    Hallo Finn,

    der Fahrersitz ist 2 cm abgepolstert wurden, deshalb die Form.
    Dazu noch eine längere Strebe und schon kommt meine Frau ganz bequem mit den Füßen auf den Boden
    Gruß Uwe


 

Ähnliche Themen

  1. Tankschutz"Bagster" von Wunderlich für 1100/1150/850 GS
    Von Voggel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 17:40
  2. Suche Sitzbank für GS 1100 (Kahedo, Bagster,...)
    Von Laredo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:19
  3. Suche Suche Baehr, Kahedo, Bagster, Touratech Sitzbank für 1100 GS
    Von Moonwalker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 00:11
  4. Wunderlich ERGO oder Bagster Sitzbank 1150 GS
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 22:26
  5. Touratech Nebelscheinwerfer - Foto vom Schalter gesucht
    Von Vancouver im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 10:43