Foto von BAGSTER-Sitzbank auf 1150/1100 GS gesucht

Diskutiere Foto von BAGSTER-Sitzbank auf 1150/1100 GS gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo allerseits, wer kann mir mit Foto(s) von einer Bagster-Sitzbank auf einer 1150/1100 GS, speziell von dem Soziussitz weiterhelfen? Der...
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo allerseits,

wer kann mir mit Foto(s) von einer Bagster-Sitzbank auf einer 1150/1100 GS, speziell von dem Soziussitz weiterhelfen?
Der Grund: ich habe über einen Händler die Sitze bei Bagster polstern lassen und nun drohnt auf dem Soziussitz hinten ein Höcker wie bei der RT(siehe Foto). Irgendwie sieht das scheixe aus. Ich habe schon gekockelt, aber bloß Bilder von der 12er GS gefunden.
Ich möchte den Soziussitz reklamieren und benötige deshalb eine Art "Beweisfoto", wie es eigentlich aussieht.
Ich bin der Meinung, dass solch ein Höcker nicht auf die GS-Sitze gehört oder täusche ich mich da?
Fotos gern auch an PN.
Danke!
Gruß Uwe
 

Anhänge

S

Silberkuh

Gast
Habe leider kein Bild, aber schon mehrfach gesehen und ich finde die Sozius Kissen sehen alle wie Geschüre auf der 1150er aus. Viel zu mächtig, irgendwie wie die alten King and Queen Sitzbänke z.B. der alten Silverwings... Ich selbst hatte die Alternative von Baehr gekauft. Auch die war so häßlich dass ich die nach wenigen Tagen wieder verkauft habe. Als zweiteilige finde ich die org noch am filigransten, als 1 teilige ist die Touratech schön. Von der Baehr habe ich wohl noch Bilder, aber die helfen Dir wahrscheinlich nicht weiter :confused:
LG
Stefan
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Guck doch mal in der Bucht, da wird doch viel so Zeug angeboten.


seexou


Jochen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Passt aber zur Fahrersitzbank! Ich mag beide nicht leiden....
 
L

Lutz

Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
1.278


Hi....Hab diese Fotos im Netz gefunden....Sind nur BEISPIELE...Sollten aber den Originalen entsprechen...
 
K

klempus

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
258
Ort
L-
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Hallo Lutz,
Danke für die Fotos! Das passt. So habe ich mir den Soziussitz vorgestellt. Na mal schauen,wie es weiter geht.
Gruß Uwe

- - - Aktualisiert - - -

Passt aber zur Fahrersitzbank! Ich mag beide nicht leiden....
Hallo Finn,

der Fahrersitz ist 2 cm abgepolstert wurden, deshalb die Form.
Dazu noch eine längere Strebe und schon kommt meine Frau ganz bequem mit den Füßen auf den Boden:)
Gruß Uwe
 
Thema:

Foto von BAGSTER-Sitzbank auf 1150/1100 GS gesucht

Foto von BAGSTER-Sitzbank auf 1150/1100 GS gesucht - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Hallo ! Bin "NEU" hier und möchte mir gerne eine Bagstersitzbank für meine R 1200 GS zulegen. Das Motorrad ist weiß und ich finde die 2-teilge...
  • Bagster Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Bagster Sitzbank

    Bagster Sitzbank: Hallo ! Bin "NEU" hier und möchte mir gerne eine Bagstersitzbank für meine R 1200 GS zulegen. Das Motorrad ist weiß und ich finde die 2-teilge...
  • Oben