Ergebnis 1 bis 9 von 9

Foto von klarem Vario-Sreen

Erstellt von sfk010477, 06.06.2008, 23:38 Uhr · 8 Antworten · 1.532 Aufrufe

  1. sfk010477 Gast

    Standard Foto von klarem Vario-Sreen

    #1
    Hallohalli,


    die normale Adventure-Scheibe ist mir zu laut und dank unabsichtlicher terminaler Kaltverformung steht nun der Ersatzkauf ziemlich plötzlich an.

    Da ich Ganzjahresfahrer bin, will ich wieder eine klare Scheibe, die auch durchaus vor Wind und Wetter schützen darf. In der näheren Auswahl steht daher auf jeden Fall die riesige Secdem-Adventure-Scheibe, die auf den Fotos auch extrem klar wirkt (wie die 12er-GS-Scheibe). Alternative wäre ggf. die vielbeschworene Vario-Screen. Hat von der klaren Ausführung vielleicht jemand ein paar (gerne auch hochaufgelöste) Fotos?

    Regengrüßchen aus München,
    Sebastian

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo Sebi,

    habe was gefunden. War mit der Varioscreen 100%ig zufrieden.




    Falls das mit dem Bild nicht funzt, findest Du hier mehr Bilder:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2280300

  3. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Standard

    #3
    Hi Wastl,

    schau mal unter : http://www.gsracer.de/33929.html?*se...ession*id*val*

    da siehst Du die Secdem Scheibe.

    Grüße

    Peter

  4. sfk010477 Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS Peter Beitrag anzeigen
    Hallo Sebi,

    habe was gefunden. War mit der Varioscreen 100%ig zufrieden.

    [...]

    Falls das mit dem Bild nicht funzt, findest Du hier mehr Bilder:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2280300

    Hi Peter,

    Danke für die Links. Seh' ich das richtig, daß auch die "klare" Ausführung in der unteren Hälfte geschwärzt ist?

    Regengrüßchen,
    Sebastian

  5. Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    121

    Daumen hoch

    #5
    Hallo,

    bei uns regnets leider durchgehend, hab aber meine Vario-Screen trotzdem mal fotografiert:
    guggst du hier

    Bin ziemlich zufrieden damit, hat bis jetzt noch das beste Ergebnis gebracht! Verwirbelungen sind weg!

    Schöne Grüße
    Gregor

    Ps: Ja der untere Teil ist dunkel, ist aber der Teil der sowieso überm Cockpit liegt und wo man eigentlich NICHT durchschaut

  6. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sfk010477 Beitrag anzeigen
    Hi Peter,

    Danke für die Links. Seh' ich das richtig, daß auch die "klare" Ausführung in der unteren Hälfte geschwärzt ist?

    Regengrüßchen,
    Sebastian

    Hi,

    ja, ist so.

  7. Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    #7
    Guckst du ...



    Viele Grüße
    Rainer

  8. Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    72

    Standard

    #8
    terminale Kaltverformung?

    Man kann die ADV-Scheibe auch mit der Stichsäge "verformen":


    Sieht besser aus und die Verwirbelungen sind (bei mir, 1,90m) nicht mehr am Kopf.

    Übrigens: Die MRA Scheibe passt nicht an die Halter der ADV-Scheibe. Da musst du dir die seitlichen, verstellbaren Halter der normalen GS kaufen!

  9. Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    #9
    moin,ich hab die varioscreen dran,bin aber nicht so recht zufrieden,ich fahre immer mit tankrucksack+da macht die vario einen wirbel,wenn nicht alles ganz zu ist,ziehts selbst landkarten aus der hülle!!+wenns kalt ist,bekomme ich immer ne seehr kalte brust!!eine bekannte,die mal damit probegefahren ist,meint nur:wenn ich schwanger wär,wär die milch gefroren...gruß,rüdiger


 

Ähnliche Themen

  1. Schablone / Foto Trägerplatte Vario-Topcase
    Von GS-Matze im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2016, 21:22
  2. Foto auf Leinwand
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 07:24
  3. Foto vom Bordwerkzeugkasten
    Von vielsaitig im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 12:51
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 21:49