Foto von Umbau GS auf schnabellos

Diskutiere Foto von Umbau GS auf schnabellos im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mensch Lars, was haddu denn gemacht ?? :eek: :(
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.327
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
hier steht das meiste drin, auch der zeitungsbericht ...
http://www.z1000-forum.de/forum/ftopic21314.html

sowas passiert, wenn man einen moment unaufmerksam ist ... :rolleyes:
das tempo war für den bogen (ich nenne es extra NICHT kurve) überhaupt kein thema, ich war schon am eingang auf dem randstreifen ....

ach ja:
ich hab ne prellung an den zehen. sonst nix. komme nur im moment in keinen schuh
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Man Lars,

echt Schwein gehabt. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du dein Mopped wieder auf die Räder bekommst :(
 
Tollerplan

Tollerplan

Dabei seit
28.03.2007
Beiträge
82
Ort
Wuppertal
Modell
R1150GS
Was mich bei der Düsseldorfschen noch mehr gruseln lässt ist der Preis:

9490 Tacken für ne 01er mit 41tkm ohne ABS !!!
Boah :eek:
Da hatte ich ja garnicht drauch geachtet....

Naja ich denke mal das ist wie bei Ebay, jeden Tag steht ein Dummer
auf...

Gruß Marc
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Das sieht so aus als wärst du etwas schnell unterwegs gewesen.Sei froh das es nur der Zeh ist.Moped wird wohl ne Kur brauchen,wird sicherlich auch nicht ganz billig.Was lange hält das bringt kein Geld.Ohren steif halten und alles gute
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
97
Ort
Rockcity Wien
Modell
bunte kuh
Na zum Glück ist dir nichts passiert ;)

Echt cooler Umbau, hab ich erst vor paar Tagen entdeckt und nun das hier!
AAARGH!!!:eek::eek::eek:

Viel Glück beim Neuaufbau deiner Kawakuh!
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Schnabellos ist ja eigentlich gar nciht mein Fall... aber gegen die Version von Lars noch schick. Tut mir leid mit der Gixxer-GS... ich hoffe Du hast die Nerven, den Bock wieder herzurichten! Viel Erfolg dabei! :)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
[
ach ja:
ich hab ne prellung an den zehen. sonst nix. komme nur im moment in keinen schuh[/quote]


Hi Lars,

dass tut mir echt leid mit deiner Mühle!
Gottseidank biste fast heil geblieben.
Alles Gute!

Gruß

Andreas
 
Thema:

Foto von Umbau GS auf schnabellos

Foto von Umbau GS auf schnabellos - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Westalpen Tour 2023 - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Westalpen Tour 2023

    Westalpen Tour 2023:
  • Oben