Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Frage: Öl

Erstellt von BMWGS, 18.03.2007, 01:18 Uhr · 25 Antworten · 2.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    100

    Standard Frage: Öl

    #1
    Hallo,

    Bei uns (Kanada), bei meine BMW R100 GS, R1150 GS motoren, brauche ich 20W50 motor öl.

    Aber jedes jahr wenn ich bei euch ankomme, findet mann kein 20W50 motor öl bei HG, LOUIS oder Polo???

    Auch bei Metro bekommt man es nicht.

    In alle meine BMW bücher (Rider's Manual) sagt es das ich sollte 20W50 bei -10°C oder höher ein füllen.

    Vielen dank für ihren antwort.

  2. Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    190

    Standard

    #2
    Hallo BMWGS.
    wenn du das nächste mal nach Deutschland kommst und zufällig in Frankfurt/Main landest, dann sage mir bitte bescheid und ich werde dir einen Kanister Öl (20W50) an den Flughafen bringen. Kein Spaß!!!!!!!

    Gruß Hansi

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #3
    Hi Alex
    Bei Louis gibt's das Öl normalerweise. Alternativ bei Stahlgruber oder TROST. Solltest Du in Nürnberg Vorbeikommen gilt auch das Angebot: Ich bringe Dir einen Kanister vorbei.
    gerd

  4. Anonym1 Gast

    Reden

    #4
    ENDLICH mal wieder ein ÖL THREAD!!!

    mein schrauber des vertrauens rät zu 15-40 mineralisch.....


  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.883

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Teacher
    mein schrauber des vertrauens rät zu 15-40 mineralisch.....
    aber nur mit Pfefferminzgeschmack.

    Gruß

  6. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #6
    ..derzeit ist Kirsch-Banane die bevorzugte Note

  7. Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    278

    Standard

    #7
    Hi,
    CASTROL TWIN 20W50 bei Louis.Sieht aus wie Himbeersaft wirkt aber Wunder .

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Teacher
    ENDLICH mal wieder ein ÖL THREAD!!!

    mein schrauber des vertrauens rät zu 15-40 mineralisch.....

    Oh Bua, Du hasch au von nix Ahnung...
    Die Frage ist, WOHER er das Öl bekommt - nicht, WELCHES er nehmen soll
    Abgesehen davon herrschen in Kanada sicher andere Bedingungen als bei Euch. Der Eine oder Andere hier meint seine Fragen durchaus ernst...

  9. Anonym1 Gast

    Reden

    #9
    sorry chefe, ich leiste abbitte

    ...aber wir hatten schon soooo lange keinen öl thread mehr

  10. Anonym1 Gast

    Idee

    #10
    Zitat Zitat von Chefe
    Abgesehen davon herrschen in Kanada sicher andere Bedingungen als bei Euch....
    wenn ich meine geographie kenntnisse zusammenraffe, fällt mir gerade ein, dass es da oben ganz schön kalt werden kann, wieso wäre dann nicht ne bessere empfehlung ein öl, das "vorne" ne niedrigere zahl hat, damit auch unter -10 grad ( wie bei 20w40) das zeug noch viskos bleibt ????

    und nu steinigt mich ;;


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zum G4
    Von Freisinger1 im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 11:16
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Hab da mal ne Frage..
    Von Hope im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 21:32
  4. Mal ne Frage............
    Von franova im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.11.2007, 16:54
  5. Hab da mal ne Frage
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 18:53