Ergebnis 1 bis 8 von 8

Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS

Erstellt von V-Twin-Maniac, 10.11.2010, 11:35 Uhr · 7 Antworten · 744 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS

    #1
    Habe gerade vorne an den Blinkern schwatze gläser verbaut. Habe die Gläser gleich 2 mal bestellt und eben erst bemerkt das die Blinker hinten eine andere form haben!

    Vorne eierförmig und recht groß und hinten kleine und rechteckig!

    Ist das normal, sind das die orig Blinker hinten...und wenn ja wo bekomm ich dafür noch schwarze Gläser her?

    Danke schon mal im voraus für eure Antworten

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    klingt danach dass der vorgänger miniblinker hinten nachgerüstet hat, vermutlich wegen einem koffersystem.
    von bmw sind die nicht.

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    klingt danach dass der vorgänger miniblinker hinten nachgerüstet hat, vermutlich wegen einem koffersystem.
    von bmw sind die nicht.

    habs mir grad eben gedacht.....ja wegen den koffern wahrscheinlich!!

    na toll dann muß ich eben komplett neue blinker in schwarz für hinten holen

  4. Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    335

    Standard

    #4
    Hallo,
    nein, kann eigentlich nicht sein. Ich hatte ebenfalls 2 Sätze für meine 1150er bestellt und die paßten vorne und hinten gleich.

  5. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #5
    so hab kurzen prozess gemacht und gleich komplett 4 neue micro blinker im carbonlook geholt und auch gleich verbastelt

    die riesenklötze von bmw blinkern sind nun geschichte und die neuen sind auch noch viel greller

  6. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #6
    Hi,
    und die schwarzen Gläser?

  7. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi,
    und die schwarzen Gläser?
    die sind abzugeben

    - 4 schwarze Blinkergläser für orig blinker + 4 orangene lämpchen für 35€ incl Versand

    waren noch nicht mal in Betrieb

    stelle es auch mal Bite rein

  8. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sopran Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nein, kann eigentlich nicht sein. Ich hatte ebenfalls 2 Sätze für meine 1150er bestellt und die paßten vorne und hinten gleich.
    Bei dir vielleicht - bei meiner würden auch nicht alle vier passen


 

Ähnliche Themen

  1. Frage vom 1100 Fahrer an die 1150er Fraktion bzgl. Unterschieden zur 1100er
    Von cbiker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 02:23
  2. Wechsel vom 1150er Bereich hier her - und auch gleich eine kleine Frage (Car-Tool)
    Von Highlandbiker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 12:17
  3. Original Blinker mit weißen Blinkergläsern
    Von Wombi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 18:20
  4. Vordere Blinker mit weißen Blinkergläsern
    Von Qunibert99 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 19:50
  5. Kleine Frage zum Kauf einer 11er / 1150er - Doppelzündung
    Von leanback im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 18:41