Ergebnis 1 bis 4 von 4

Frage zu Hattech

Erstellt von cappo, 22.04.2011, 10:53 Uhr · 3 Antworten · 478 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard Frage zu Hattech

    #1
    Hallo zusammen,

    da der Hattech etwas preiswerter als Zach und Akrapovic ist und scheinbar qualitativ auf gleichem Niveau, eine Frage:
    Gibt es Probleme in Verbindung mit den Serienkoffern? Ich habe keine Lust mir diese zu verkoken. Wie ist der Klang?

    Viele Grüße

  2. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    #2
    Hier die Antworten zu Qualität und Sound:
    http://gs-forum.eu/showthread.php?t=...t=hattech+zach

    Gruß
    Peter

  3. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    454

    Standard

    #3
    Danke Peter!

    Spricht ja Deiner Meinung nach deutlich für den Hattech. Ich habe auch eine Klangprobe auf Youtube gefunden, das brummt schon ordentlich. Was meint die Rennleitung? Bin im Juni in Schweiz, Österreich, Italien unterwegs und möchte keinen Ärger.

    Ist es für die Koffer ein Problem?

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.820

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cappo Beitrag anzeigen
    Danke Peter!

    Spricht ja Deiner Meinung nach deutlich für den Hattech. Ich habe auch eine Klangprobe auf Youtube gefunden, das brummt schon ordentlich. Was meint die Rennleitung? Bin im Juni in Schweiz, Österreich, Italien unterwegs und möchte keinen Ärger.

    Ist es für die Koffer ein Problem?
    Hi,

    der Hattech ist aktuell leiser als der Zach. Und das trotz entferntem DB-Killer (was man nicht sehen kann, da dieser im Inneren des Hattech ist). Daher kein Ärger mit der Rennleitung.
    Der Pott ist aber auch noch neu. Er wird also noch lauter, wenn die Dämmung erstmal etwas "gebraucht" ist.
    Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass der Hattech gut mit den original Koffern funktioniert. Eine Verlängerung solltest du dennoch verwenden.
    Da ich Zega-Koffer verwende, benötige ich keine Verlängerung.
    Du hast 'ne PN.

    Gruß
    Peter


 

Ähnliche Themen

  1. Hattech ESD ...
    Von ElCanario im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 11:27
  2. ERLEDIGT Hattech
    Von Nilsson im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2012, 20:32
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 14:14
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  5. Hattech
    Von dochbox im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.09.2009, 13:02