Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Frage zu Kahedo Sitzbank

Erstellt von Boris S., 01.06.2010, 06:57 Uhr · 18 Antworten · 3.377 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS Runner Beitrag anzeigen
    Hallo Oli

    Nei das hast du nicht falsch verstanden ...

    PUH ... !!!

    Das hätte Mecker mit der Regierung gegeben *g*

    Oli

  2. Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    #12
    Hallo GS Runner!
    Hast Du die Bank auf Deinen Fotos in der unteren Position? Sieht auf den ersten Blick so tief aus. Und sind die Ausmaße der Bank gleich? Mein erster Gedanke war, daß die Originalbank zierlicher (wenn zierlich im Zusammenhang mit der GS überhaupt geht...) aussieht.

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #13
    Hallo Boris

    Ja meine Sitzbank ist in der untersten Stellung ,bin ja nicht der allergrößte und möchte ja noch mit den Füßen auf den Boden kommen .Ja die Sitzbank sieht ganz anders aus als die Originale von BMW Die Sitzfläche ist bei der Kahedo viel ausgeprägter als bei der Originalen ,deshalb finde ich sitzt man auch viel besser auf der Kahedo.Ich habe noch die Fahrerfußrasten um 3 cm nach unten gesetzt und den Lenker etwas verändert nun habe ich eine super Sitzposition und der Kniewinkel stimmt auch .
    Gruß GS Runner

  4. Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    102

    Standard

    #14
    @ GS Runner

    Auf deinen Bildern ist am Schnabel deiner GS ein Rautenmuster zu sehen.
    Wo bekommt man sowas?
    Gibt's das auch in Weiß, denn das würde besser zu dem blauen Schnabel meiner GS passen.


    Gruss
    Mige

  5. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #15
    Hi Mige

    Schau mal im Internet bei X....bay unter Aufkleber da findest du alles in verschieden variationen .
    Gruß GS Runner

  6. Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von tequila Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich habe mir auch die Kahedo bestellt. Fahrer und Soziabank.
    Erfahrungen habe ich noch keine, da sie erst diese Woche ankommen soll.
    Aber vom Preis her ist die doch z.B. zur aktuellen Wunderlich geradezu ein Schnäppchen. Schießlich bekommt man doch 300€ wieder gut geschrieben, wenn man seine beiden alten Bänke zum Tausch einschickt.
    In der Hoffnung, dass nicht falsch verstanden zu haben ...

    Gruss

    Oli
    Hi,

    ich habe heute bei tt angerufen und nach Gutschrift der Originalbank

    gefragt bei Neukauf einer Komfortbank. Da bekam ich die Auskunft bei allen

    GSen gibt es keine Gutschrift, sondern nur bei Tourenmoppeds.

    Woher habt ihr denn die Auskunft? Ich würde auch gerne sparen.

  7. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    74

    Standard

    #17
    Hallo Boris,

    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen bzw. beipflichten; ich habe, nachdem ich mit meiner neuen GS die ersten 2000km gefahren bin und mir bereits nach 100-200km der Hintern weh getan hat, bei TT die Kahedo Sitzbänke in grau bestellt. Diese habe ich nach 4 Tagen!! erhalten und bin damit nach der Sardinien Tour im Mai immer noch sehr zufrieden damit. Meine Holde als Sozia ist ebenfalls begeistert , nun gibt es bei ihr endlich kein vorwärts rutschen wenn es steil bergab geht .
    Wie bereits gesagt, ich kann sie nur empfehlen, wenn dir dein Allerwertester etwas Wert ist !!
    Grüße aus Südtirol

    ulrich

  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #18
    Weshalb bestellst nicht einfach bei Kahedo?

    Hab meine heute bestellt, aber die Lieferzeit beträgt einen Monat..

    Doch habe ich die spezielle für die Adventure bestellt und gestuft.. Hoffe damit werde ich zufrieden gestellt

    Grüße

  9. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von bernd70 Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe heute bei tt angerufen und nach Gutschrift der Originalbank

    gefragt bei Neukauf einer Komfortbank. Da bekam ich die Auskunft bei allen

    GSen gibt es keine Gutschrift, sondern nur bei Tourenmoppeds.

    Woher habt ihr denn die Auskunft? Ich würde auch gerne sparen.
    Hallo Bernd,

    guckst du bei kahedo.de !!!

    Gruss
    Oli


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kahedo Sitzbank
    Von checker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 08:53
  2. Kahedo Sitzbank
    Von ratzfatz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.10.2010, 20:25
  3. Sitzbank KAHEDO
    Von reclino im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 12:42
  4. Frage zu Kahedo Sitzbänken
    Von bmw-ulli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 08:17
  5. TT Kahedo Sitzbank
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 18:42