Frage zum ABS r 1150 GS

Diskutiere Frage zum ABS r 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Man Larsi, Du bist ja der Hammer! Ich seh auf den Bildern eine 11,5 er GS! Ja, es ist keine 11er und auch keine 12er!!! Respekt:daumen-hoch:
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Man Larsi, Du bist ja der Hammer! Ich seh auf den Bildern eine 11,5 er GS!
Ja, es ist keine 11er und auch keine 12er!!!

Respekt:daumen-hoch:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.910
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Da hat der Lars mal wieder absolut recht!!
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
ganz sicher nicht.

das klackern macht nur das ältere abs2 ... und dein mopped hat alle details (helle gabel, alte bremssättel, guss-sensorringe des abs2, ...) eines MJ2001 oder älter.
mag sein, dass die erstzulassung erst in 2003 stattfand, aber das mopped ist älter.

100% Zustimmung !! Larsi hat recht !!! :)
 
Wingcommander

Wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
65
Ok... Also in dem typenschein steht datum der genehmigung 2000. erstanmeldung 2003 .... Nützt die seriennummer was ?
aber wie ich das so verstehe ist es offenbar besser ohne ebv ?? Omg bin ich unwissend :(
 
Wingcommander

Wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
65
E1*92/61*041*01/10.07.2000
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
Sei froh das es so ist, wie Larsi sagt... :)
 
Wingcommander

Wingcommander

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2015
Beiträge
65
@ Guido
Danke für den Link :)
Nu weis ich was ich da gekauft hab... Produktionsdatum 2001 :))
Ez 2003 das war bissl verwirrend;)
Danke mal das das ne recht solide Maschine ist. An die Geräuschkulisse muss ich mich noch etwas gewöhnen.
Das fahren macht einfach nur Spass :) .Schade dass ich nich schon vor 3 Jahren (als ich den Schein gemacht habe) zu einer BMW gegriffen hab.
Danke an alle hier die sich im Fred beteiligt haben.
Gute Fahrt allen

LG aus Tirol
 
Zappergeck

Zappergeck

Dabei seit
29.05.2015
Beiträge
79
Na denn viel Spaß mit dem Teil ;) Bin ja auch erst seit kurzem Besitzer einer GS 1150 in weiß/blau und absolut begeistert von dem Moped!

Servus

Martin
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
Moin Wingkomma...,
herzlichen Glückwunsch zum Mandarinchen :p.

Das Baujahr ist ´ne gute Wahl. Die ist recht Pflegeleicht, wenn man sich mit der Technik vertraut gemacht hat.
Meine hat seit ich sie hab, keine Werkstatt mehr gesehen.
Die Wartung mach ich selbst und Dank der vielen Info´s aus dem Forum und Dank Gerds perfekten Erklärungen
( Neueste Beiträge und Informationen ) bleibt kaum ein Frage offen.

Immer viel Freude mit der Q und gesunde Heimkehr.

Tschöö Matthias

PS. ich find `nen Oldschool persönlichen Namen total schick ;)
 
Thema:

Frage zum ABS r 1150 GS

Frage zum ABS r 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten

    Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten: Hallo zusammen, ich habe hier leider nichts bzgl. meinem Problem gefunden. Daher möchte ich mein problem hier malschildern und hoffe, jemand hat...
  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

    Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Frage zu ABS Pro

    Frage zu ABS Pro: Hallo zusammen, ich habe mir eine F 850 GS aus der Neuseeland Trophy gekauft. Die hat ABS PRO. Jetzt ist meine Frage - ich hoffe nicht zu blöd...
  • Frage zu I-ABS

    Frage zu I-ABS: Hallo, hab schon diverses zu dem Thema gelesen, finde aber die Info nicht... Nimmt das I-ABS beim betätigen der Vorderradbremse nur im...
  • Frage zu I-ABS - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage zum ABS

    Kurze Frage zum ABS: Ich weiß, dies ist ein stark ausgeweidetes Thema…. Habe eine 1150 GS Baujahr 08/2003 gekauft. Bei der Probefahrt war alles gut und nun kreischt...
  • Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten

    Frage zu ABS, wirkungslose Bremse und Bremslicht auf Dauerleuchten: Hallo zusammen, ich habe hier leider nichts bzgl. meinem Problem gefunden. Daher möchte ich mein problem hier malschildern und hoffe, jemand hat...
  • Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung

    Thema Integral ABS - Einige Fragen / Bestätigung: Hallo Forumsgemeinde, ich habe mich heute neu angemeldet und weiß mir kurzfristig nicht mehr weiterzuhelfen, daher hoffe ich, dass ihr mir ein...
  • Frage zu ABS Pro

    Frage zu ABS Pro: Hallo zusammen, ich habe mir eine F 850 GS aus der Neuseeland Trophy gekauft. Die hat ABS PRO. Jetzt ist meine Frage - ich hoffe nicht zu blöd...
  • Frage zu I-ABS

    Frage zu I-ABS: Hallo, hab schon diverses zu dem Thema gelesen, finde aber die Info nicht... Nimmt das I-ABS beim betätigen der Vorderradbremse nur im...
  • Oben