Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zum originalen Endtopf

Erstellt von V-Twin-Maniac, 14.03.2011, 14:05 Uhr · 2 Antworten · 801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard Frage zum originalen Endtopf

    #1
    hallo ihr spezis....ich hätt da gern mal ein problem

    ist es möglich den originalen endtopf zu modifizieren d.h. konkret bekommt man soundmäßig was hin oder eher nicht!?

    hatte das an meinen harleys immer so gemacht da in den töpfen prallbleche waren...diese ausgebohrt und schon war der sound absolut top...quasi lowbudget!

    jetzt wollt ich wissen ob es auch eine lowbudget lösung für den GS endtopf gibt

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    hallo ihr spezis....ich hätt da gern mal ein problem

    ist es möglich den originalen endtopf zu modifizieren d.h. konkret bekommt man soundmäßig was hin oder eher nicht!?

    hatte das an meinen harleys immer so gemacht da in den töpfen prallbleche waren...diese ausgebohrt und schon war der sound absolut top...quasi lowbudget!

    jetzt wollt ich wissen ob es auch eine lowbudget lösung für den GS endtopf gibt
    Wenn Du meinen kurzen nicht haben möchtest kannst Du dort relativ leicht etwas ändern.

    Baue deinen Dämpfer mal ab und Schraube den Deckel am Ende ab. Dann noch den Halter abbauen damit Du die Chromhülle abziehen kannst.

    Dann bist Du schon dran am Innenleben und lasse dort Deine erfahrungen mit den Harleytöpfen einfliessen

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von V-Twin-Maniac Beitrag anzeigen
    ist es möglich den originalen endtopf zu modifizieren d.h. konkret bekommt man soundmäßig was hin oder eher nicht!?
    Stichwort "Kranich"... der macht sowas und verkauft die Töpfe danach. Wenn Du da Erfahrung hast, kannst Du es evtl. auch selbst hinbekommen. Klingen tun die Dinger jedenfalls nach meinem Geschmack hervorragend. Viel angenehmer als ein Zach und doch kerniger als das Original...


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Hitzeschutzblech für Originalen Auspuff
    Von Weinviertler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 10:34
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) originalen Endtopf von einer R 1200 GS Bj. 09, 0km
    Von tult4 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 21:07
  3. Suche Originalen Sammler für 1150 ADV
    Von Red Dragon im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 12:55
  4. Scheibe,Blinker,Original Endtopf,LeoVince Endtopf
    Von Bonzai im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 09:30
  5. Frage zu originalem Endtopf
    Von onkel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 23:29