Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zur Verkabelung

Erstellt von lemmi+Q, 20.07.2009, 15:10 Uhr · 5 Antworten · 650 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Frage zur Verkabelung

    #1
    Hallo erstmal,
    ich habe heute ein wenig an meiner Q gebastelt und dabei einen unbenutzten Stecker gefunden
    Das ist ein Kabel, das parallel zum Lampenkabel hinten läuft. Allerdings nur bis unter den Gepäckträger. Da ist dann der zweipolige Stecker. So einer mit Sicherungsbügel. Wofür ist der? Kann es sein, dass der einfach offen endet oder fehlt da eine Kappe?
    Fragen über Fragen.

    Gruß
    Martin

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    438

    Standard

    #2
    ich geh davon aus, dass aus finanziellen gründen der kabelbaum bei sehr vielen modellen gleich ist. ist also "nur" nen stecker der bei nem anderem modell (zb rt dann zb sitzheizung) benutzt wird. aber genaues weiss ich nicht

    hab den stecker einfach abgekniffen als ichs heck umgebaut hab. der lag lose so rum

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Da bin ich aber mal beruhigt, dass der Vorbesitzer nicht schon wieder was verbastelt hat!
    Danke erst mal.

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #4
    Hi
    Das ist entweder der Anschluss für den Kohlefilter der Kalifornienausführung oder für das CO-Poti wenn Du keine Lambdasonde hättest
    gerd

  5. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #5
    Geil so'n Kohlefilter nehm ich
    Da bläst man dann die Kohle nicht durch den Auspuff.
    Oder

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #6
    Hi
    Falsch. Der Tank wird nicht in die Luft entlüftet sondern über einen Kohlefilter. Und zwar im Takt der Einspritzdüsen
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Nummernschildhalter Demontage - Verkabelung
    Von cowy im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:35
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:33
  3. Verkabelung Zusatzscheinwerfer
    Von pk3375 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 22:37
  4. F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Verkabelung Zusatzscheinwerfer
    Von viob im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 12:31
  5. Blinker hinten Verkabelung lösen
    Von Frank.m2 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 23:39