Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Fragen zum LED-Blinker-Umbau

Erstellt von GS-Molch, 23.10.2012, 15:40 Uhr · 22 Antworten · 5.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Molch Beitrag anzeigen
    @ fliegenjens

    Blinker in den Handschützern? Hört sich auch sehr interessant an, hast vielleicht mal ein Foto dazu?
    Von der Form her gefallen mir die BLinker schon net schlecht, aber die Helligkeit? Sieht aus als wenn da nur eine LED drin ist?

    @ gmeurb

    Genau das empfinde ich auch als schwierig die passenden für unsere Q zu finden, so daß es noch gut aussieht...
    Deswegen vorne auf jeden Fall längere!
    Es gibt bei touratech einen Satz für hp2 und 1200 gs, die würden mir gefallen, mal schauen ob die passen würden.

    Gruß, Henning
    Hallo Henning,

    Hier ein Foto wo man die Blinker vorne sehen kann:
    1404-009.jpg

    Das sind diese hier: HANDSCHALEN MIT BLINKER MADHEAD, UNIV., SCHWARZ - Louis - Motorrad & Freizeit


    Zu den hinteren Blinkern: Die sind so dermaßen Hell trotz nur einer LED. Ich habe mir die vorher bei Fa. Rennkuh angesehen weil ich auch vernüftig helle Blinker haben wollte. Es gibt keine Helleren, ich habe mir diverses angeschaut und angebaut und wieder abgebaut ......

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #12
    Hallo Jens!

    Hm, sieht ja nicht schlecht, da muß ich mal ein paar Nächte drüber schlafen...
    Vielen Dank erstmal für die Info´s!

    Gruß, Henning

  3. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Zu den hinteren Blinkern: Die sind so dermaßen Hell trotz nur einer LED. Ich habe mir die vorher bei Fa. Rennkuh angesehen weil ich auch vernüftig helle Blinker haben wollte. Es gibt keine Helleren, ich habe mir diverses angeschaut und angebaut und wieder abgebaut ......
    Kellermann hat auch "nur" eine LED verbaut und die Teile sind ebenfalls taghell. Also nur keine Sorge. Weniger ist oft mehr!

    Gruß
    Peter

  4. Registriert seit
    19.09.2012
    Beiträge
    12

    Standard

    #14
    Hallo,
    bin neu bei euch hier.
    Feine Themen.
    Habe bei meiner 1150 alle vier Blinker selbst
    umgeruestet
    Vorne die originalen mit 25 LEDs,
    und ohne Lastwiderstand, denn der verbraet nur Energie,
    nur einen kleinen Schutzwiderstand gegen Spannungsschwankungen.
    Hinten die kleineren Touratechblinker, wg. der Zegakoffer,
    mit jeweils 2 Hochleistungs LEDs.
    Blinkrelais modifiziert.
    Seit Jahren fuer den TUEV ok.
    Gruss
    Rallebiker

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #15
    Hi
    Ich habe mich damals für Kellermänner in schwarz entschieden ,vorne mit Verlängerung.
    Super hell und meiner Meinung nach das Beste was der Gs passieren kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg2074.jpg   cimg2077.jpg  

  6. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #16
    Also die Blinker von Christian sind mir echt zu klein, dass mit den Blinkern in den Hartschalen ist gefällt mir und Rallebikers Idee find ich auch gut und zwar für den hinteren Bereich!

  7. Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von GS HOTTE Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich habe mich damals für Kellermänner in schwarz entschieden ,vorne mit Verlängerung.
    Super hell und meiner Meinung nach das Beste was der Gs passieren kann.
    Hallo Christian,

    bin wegen der Kellermänner am Überlegen. Kannst Du mir mal sagen, welche Kellermänner Du dran hast? Sind das die Micro 1000 mit Halogen? Und wenn ja: Sind die nicht nur ausschließlich für hinten zugelassen?
    Gruß
    Rainer

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
    Hallo Christian,

    bin wegen der Kellermänner am Überlegen. Kannst Du mir mal sagen, welche Kellermänner Du dran hast? Sind das die Micro 1000 mit Halogen? Und wenn ja: Sind die nicht nur ausschließlich für hinten zugelassen?
    Gruß
    Rainer
    Hallo Rainer
    das sind die Micro 1000 Dark mit Halogen .
    Aber nur für hinten zugelassen,davon weis ich nichts.Der TÜV hat bis jetzt nicht gemeckert.

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #19
    Tante Louise hat momentan Kellermann LED Blinker im Angebot für 49 €


    Wolf

  10. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen

    Hier ein Foto wo man die Blinker vorne sehen kann:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1404 009.jpg 
Hits:	771 
Größe:	103,7 KB 
ID:	78393

    Das sind diese hier: HANDSCHALEN MIT BLINKER MADHEAD, UNIV., SCHWARZ - Louis - Motorrad & Freizeit


    Zu den hinteren Blinkern: Die sind so dermaßen Hell trotz nur einer LED. Ich habe mir die vorher bei Fa. Rennkuh angesehen weil ich auch vernüftig helle Blinker haben wollte. Es gibt keine Helleren, ich habe mir diverses angeschaut und angebaut und wieder abgebaut ......
    Hast Du Bilder, wie das nun von den Befestigungen gemacht wurde? Die Madhead-Teile passen ja nicht 1:1!

    PN hatte ich Dir auch geschickt!

    Danke und Gruß
    Eric


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. R 1200 GS LED Blinker Umbau
    Von Wombi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 10:14
  2. Fragen zum 17 Zoll Umbau
    Von suckofitall im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 22:48
  3. Fragen zum GS Umbau
    Von schorschi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 16:05
  4. Umbau auf LED- Rücklicht und Blinker
    Von fortress im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 08:54
  5. Fragen zu HPN-Umbau
    Von Ingmar im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 07:16