Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Frontumbau 1150 GS

Erstellt von gabolek, 08.12.2009, 20:29 Uhr · 20 Antworten · 14.801 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    137

    Standard Frontumbau 1150 GS

    #1
    Hallo zusammen,

    möchte an meiner GS die Front umbauen und brauche hierzu ein paar Ideen, am besten mit Fotos.
    Die üblichen Verdächtigen wie Wunderlich, Wuedo und TT kenn ich natürlich.

    Freue mich auf Eure Postings.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Was willste denn überhaupt umbau´n?

    Guck mal beim User Larsi99 inne Signatur - "Larsi´s Boxergalerie"

    Da ist sein Ex-Q mit ´ner Kawa Z1000 (??)-Maske und nem Gixxer-Heck. IMHO sehr schick!!

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    ...
    Da ist sein Ex-Q mit ´ner Kawa Z1000 (??)-Maske und nem Gixxer-Heck. IMHO sehr schick!!
    Z750-maske ... mochte ich lieber als die Z1000er.







  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Hallo Gabriel,

    mein Eigenbau sieht so aus:

    (die linke)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kopie-20von-20pict4486.jpg  

  5. jrm
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard Frontumbau

    #5
    oder so... Ölkühler ist unter den A-Lenker gewandert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1030026.jpg  

  6. jrm
    Registriert seit
    15.02.2009
    Beiträge
    74

    Standard Frontumbau

    #6
    oder so... Ölkühler ist unter den A-Lenker gewandert.
    Gruss
    Rainer

  7. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #7
    Vielen Dank für die bisherigen Postings.

    Bitte um weitere Ideen und Fotos!!

  8. Registriert seit
    22.10.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #8
    Ich stell mir etwas in diese Richtung vor, allerdings Enduro:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wunderlich-bmw-5.jpg  

  9. Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #9
    Zu Umbauten wie Du dir sie vorstellst, kann Dir nur so´n Verrückter wie der Thomas Neus helfen...
    Siehe BMW
    Motorrad Sonderheft Okt/Dez2008

  10. Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    78

    Frage Frontumbau

    #10
    Hallo Gabolek,
    seit einiger zeit beschäftige ich mich auch mit dem Frontumbau. Aus irgend einem Grund kann ich den Schnabel nicht mehr sehen. Die ganze Linie des Motorrades liegt irgendwie auf dem Vorderrad - fetzt nicht.
    Ich bin bis dato Kurzerhand ohne Schnabel gefahren, soll heißen, einfach abgebaut.
    geht auch, sieht ein bisschen brachial aus, ist aber auch noch nicht das letzte Wort.
    Dann habe ich mir die üblichen Verdächtigen angeschaut, aber ne echte Lösung fand ich für MEINEN persönlichen Geschmack nicht.
    Bei Witec hatte ich dann etwas nettes gesehen, aber eine Kontaktaufnahme war mir bzw. meinem Schrauber nicht möglich. Ich weiss nicht, ob die noch leben.
    Dato habe ich mir von African queens den Rally Kit gkauft und warte auf Lieferung. Doppelscheinwerfer bleibt erhalten, Schnabel ist weg und das ganze Bike wirkt für mich etwas aufrechter.
    In die Verkleidung werde ich auch mein Garmin einbauen, da es mich auf der Lenkerstrebe immer stört bei der Blinklichtkontrolle und so.

    Ich hoffe nur, das ich noch auf den Reisezug passe ....

    Wie hast Du dich jetzt entschieden ??


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Frontumbau / Windschild
    Von pro3ac im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 11:22
  2. Frontumbau R1100GS
    Von Tompster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:53
  3. Frontumbau 1100 GS zu 1150 GS
    Von BMW ist klasse im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 10:05
  4. Zwangs-Frontumbau von 1100 auf 1150 GS??
    Von cofferacer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 10:50
  5. Frontumbau
    Von bubi31 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 09:32